Beiträge von Murka
-
-
ich deaktiviere es immer vor der Fahrt.
-
Bei mir hupt es wenn es über Keyless Funktion automatisch verschlossen wird.
und die MyOpel App habe ich deinstalliert. Opel kriegt es einfach nicht gebacken, dass die Fahrten immer aufgezeichnet werden. Nach dem letzten Update kam es wieder zu Problemen. Die Auswertung ist sinnlos, wenn es mal wieder manche Fahrten nicht aufgezeichnet wurden.
-
Nochmal meine Frage, sollte der Navigation Pack in der App bei meine Dienste angezeigt werden? So wie die Services Vorkonditionierung und unlock/horn/Lights/?
Laut PDF ja, bei mir natürlich Ned.
bei mir wird es angezeigt, mit Gültigkeit bis 2026
-
warum haben die nicht gleich vor der Übergabe die Softwareupdate drauf gespielt? Die wissen es doch und gaben es zu, wegen 6 Rückruf Positionen.
Was ist das denn für ein Kundenservice?
-
So, Connected Navigation Pack Plus ist jetzt aktiv, zumindest laut Website und auch unter Konnektivitötsdienste in der App aber das sollte dann unter "Meine Dienste" auch auftauchen?
Muss ich dann im Anschluss noch was im Astra einrichten?
nö. ich musste nicht
-
Opel Händler mit einer Werkstatt hat auf jeden fall bzw sollte welche haben. aber nicht unbedingt das selbe Modell.
Reifenhändler könnten sowas haben, wenn es einen bei dir gibt.
-
Als Beschwerde.Connected-Services-Reklamation ?
ja versuch mal, wenn es falsch ist, dann können die ja es an zuständige Stelle weiterleiten.
-
-
also seit dem Update auf 1.40 auf der iOS, macht bei mir die APP Problemchen.
z.B. es zeigt mir ständig an, dass mein Fahrzeug entriegelt ist, obwohl es verriegelt ist. Letzte Fahrt nach Hause hat es nicht aufgezeichnet.