Habt Ihr die zweite Batterie auch überprüft ??
Ja die ist auch überpüft worden.
Habt Ihr die zweite Batterie auch überprüft ??
Ja die ist auch überpüft worden.
Ich hatte gestern folgendes Problem mit meinem Hybriden...
Wollte das Auto aufsperren, keine Reaktion. Alles aber auch alles tot. Die Displays gingen zwar noch an, aber alles leuchtet und blinkte wie ein Weihnachtsbaum. Starten war in keinem Modus möglich.
Also Notruf angerufen. Nach ca. 30min ist der Herr vom ADAC. Diagnose: Starterbatterie hatte nur noch 4,5 Volt. Da werden sich über Nacht paar Steuergeräte nicht runtergefahren haben und weiter Strom gezogen haben. So die Aussage vom ADAC. Nachdem er mir Starthilfe gegeben hatte, lief er wieder. Fehlermeldungen waren nach erneutem Neustart auch verschwunden. Hab jetzt üder Nacht die Starterbatterie erstmal voll geladen und gerade mal ne Runde gedreht. Es läuft soweit alles wieder normal, nur das kein elektrischer Betrieb moglich ist. Auch im Hybridmodus läuft der E-Motor nich an. Mal sehen, wie es morgen ist. Werde auf alle Fälle den Freundlichen kontaktieren.
Hat jemand das selbe Symptom mit der leergezogenen Starterbatterie gehabt?
Danke für eure Hilfe und einen schönen Sonntag
Meiner wurde am 03.01.24 gebaut und am 05.01.24 stand es beim Händler. Übergabe war dann am 31.01.24.
Hat sich paar Tage verzögert, das es noch nen Problem mit der Zulassung gab(EVB-Nummer war nicht korrekt).
Endlich war es heute soweit.
Wir durften heute unseren Astra ST Ultimate Hybrid in Empfang nehmen. Ein wirklich tolles Auto.
Dachreling ist schwarz. Gepäcktrennnetz lag auch im Auto und IntelliDrive 2.0 ist sogar auch drin . Hatten wir nicht bestellt, aber da was drin ist wir so mitgenommen
EJUV7251[1].jpgSEDY4669[1].jpgPAFN8747[2].jpgNQGM7187[1].jpgLWQE3354[1].jpgWJXU4799[1].jpgIVWU8835[2].jpg
Hot_Elmy warscheinlich wurde der Astra erst mit der Preisliste ab dem 05.08.2022 vom Händler bestellt. Soviel ich weiß war sie ab da in schwarz. Oder bei der Umstellung in ein neues Modeljahr vom Händler so umgestellt.
bestellt wurde am 09.07.22. also noch die alte Preisliste. Der Händler wird die Bestellung auf den aktuellsten Stand immer wieder gebracht haben.
Übrigens abnehmbare AHK ist auch mit dabei. Ebenso Alcantara mit Memorysitzverstellung...
Es geschehen doch noch Wunder.
Habe heut nen Anruf von meinem Händler bekommen. Mein Astra ST Hybrid Ultimate ist heut Morgen angekommen.
Er ist so gekommen, wie ich ihn bestellt habe. Und die Dachreling ist schwarz. Passt bei Weiß mit schwarzem Dach auch super.
Der Brief wird noch paar Tage auf sich warten lassen. Bilder folgen, wenn ich mal beim Händler war und die Winterräder abgeliefert habe.
Werde da keine von Opel nehmen.
Endlich hat das Warten ein Ende
Nein das wird dieses Jahr nix mehr...
Hab meinen ST Ultimate Hybrid in 07/22 bestellt und bekommen den definitv dieses Jahr nicht mehr.
Von meinem Händler in München bekomme ich auch keine Rückmeldung.
Ist schon traurig.
Alles anzeigenHatte bereits mitgeteilt das meiner am 31.10.2023 beim Händler eingetroffen ist und gestern war dann Tag der Übergabe.
Winterreifen sind bereits montiert (Autec mit Conti Winter Contact TS 870).
Dem Wagen fehlt es an nichts, alles was ich bestellt hatte war auch verbaut (Ultimate Paket + Soundsystem + Entfall der Dachreling).
Zusätzlich habe ich erhalten:
- beheizbare Windschutzscheibe
- Intelli 2.0
Das Blau ist der Hammer! Je nach Lichteinfall wirkt es anders, gestern Abend in der Garage wirkte es fast Türkis, kommt auf den Bildern lange nicht so rüber.
Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und gute Nerven, wer kann sollte auf dieses tolle Auto warten!
Du hast du die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen, oder musstest du noch irgendwas verändern?
Ich hatte mir mal die Auflagen in der ABE mal angeschaut, da steht ja einiges drin...
Gruß Dirk
Habe am Freitag Kontakt mit meinem Händler gehabt... Einfach mal nach dem Stand der Bestellung gefragt. Genaues kann dieser wie überall nicht sagen, außer das Opel alle alten Bestellungen bis Ende Q4 abgearbeiten will.
Nun wir werden sehen, ob es dann dieses Jahr noch was wird mit meinem Neuen. Bin ehrlich gesagt skeptisch.
So in der Art hab ich auch gedacht.
Ich habe meinen ST Hybrid in Ultimate Ausstattung bestellt. Letztes Jahr im Juli war das große HiFi System noch aufpreispflichtig. IntelliDrive hatte ich nur dass 1.0.
Nun ist es so, wenn man das HiFi System und so weiter bestellt, das ist das IntelliDrive 2.0 mit dabei. Mal sehen, wenn das Auto irgendwann mal kommt, was dann verbaut ist