Es funktioniert. Das Auto für schnelle Abschaltung kannte ich noch nicht. Die Kamera taucht nicht auf: ist ja deaktiviert und kann nur ab einer gewissen Geschwindigkeit über Favoriten angeschaltet werden. Wieso piepst es bei Geschwindigkeitsanzeige? Bei mir kommt nur Verkehrszeichen. Liegt es an der Herstellung nach 07/23?
Beiträge von Opelfahrer
-
-
so wies ausschaut, sind es 2 verschiedene Einstellungen: a) Favoriten und b) Schnelldeaktivierung mit begrenzter Auswahl. Muss ich mir mal anschauen bei mir. ...und mal Display putzen .
-
Aha, das ist mir neu. Dachte immer einzeln ein/aus. Probiere es nachher mal aus: da müsste Kamera angehen sowie Start/Stopp, Spurhalte-Asso und Traktionskontrolle aus gehen.
-
Aha, verstehe: dachtest bei längerem Drücken deaktiviert man ausgewählten Favorit. Ne, erst Taste oder Bildschirm berühren, dann wird die Schrift bei Aktivierung weiß oder Deaktivierung grau. Damit ich nicht Scrollen muss während Fahrt liegt die Kamera ganz oben. Um die Frontkamera zu aktivieren, kann man auch schnell den Automtikhebel im Stand in "R" und wieder in "D" schalten.
-
ich drücke nur kurz drauf oder im Diplay das Symbol für Assis (von mir so eingestellt) und dann kommen die Favoriten in der Reihenfolge, wie ich diese ausgewählt habe: 360°, Start/Stopp, Traktionskontrolle. Mach mal Foto von der Favoritenliste.
-
Also, bei mir wackelt zur Zeit nichts unterm Sitz. Beim Golf hatte ich sowas, aber erst ab ca. 90000 km.
-
dachte ich mir schon. Bekommen die FOH automatisch von Oben, denke ich. Damit arbeitet Opel die Fehler ab bei Durchsicht etc. Beim Golf waren auch plötzlich Aufkleber im Kofferraum... nach der Wartung.
-
Wurde es an der Seite mitteltunnel unterm A.-Brett anbringen. So das man per Hand noch rankäme. Hier kannste Farben wechseln und falls im Motorraum Licht brauchst: ist magnetisch=>im Motorraum Magnetstreifen kleben, da Haube aus Alu (Außen zumindest).
-
Habe ich auch entdeckt. Wirkt nur etwas billig.
-
deine ist natürlich technisch einwandfrei und super gelöst. Könnte mir die Amazonlösung für jemanden vorstellen, der nicht am neuem Auto rumbasteln möchte.