Wieviel Prozent hast du bekommen?
12,...% also mit Marderabwehr/Folierung Einstiege+Stoßstange hinten (runtergehandelt) ca. 5300 € bei ca. 40000 €.
Wieviel Prozent hast du bekommen?
12,...% also mit Marderabwehr/Folierung Einstiege+Stoßstange hinten (runtergehandelt) ca. 5300 € bei ca. 40000 €.
Mit Alcantara Sitzen ganz einfach, warum bei Leder nicht auch.
Also wie bei vielen Autos, gleichzeitig die Verriegelung an den Ringen drücken und die Kopfstützen nach oben ziehen.
Vorher die Lehne schräg stellen, da das Dach im Weg ist.Screenshot_20230613-202642~2.png
Genau das habe ich gemeint. Es wird für alle gehen: 1. Beschreibung Kopfstütze vorn, 2. für hinten, dann wie mans entfernt.
War gerade beim FHO am Donnerstag ist Übergabe vom Fahrzeug, Pünktlich am Tag 400
Gratulation genau 400 Tage
Alles anzeigenDie Preisliste für den Electric ist da:
230523_Astra_Electric_23_PRL-D_WEB
Wie befürchtet nur als GS und optional Ultimate-Paket + Extras ähnlich wie beim PHEV.
Bei einem Basispreis von 45.060 € ist man schnell bei 47 bis 49 k€.
Da werde ich mir jetzt doch überlegen, ob ich Opel nach 43 Jahren weiterhin die Treue halte.
Weil nicht genug Kapazität da ist. Wollen erstmal Altbestellungen abarbeiten, ssgte mein FOH.
Einfach einen Vertrag mit genug GB nehmen
aber ich warte ja immer noch darauf, dass es ein "Update" gibt und ich meine app wieder nutzen kann hinsichtlich Ladestand und Klimatisierung
Lohnt sich bei mir als Schwerhöriger nicht
also macht Auto alle Updates, die notwendig sind über interne SIM und Navi darf man selbst bezahlen.
Benutze ein Wingle von Huawei. USB WLAN Stick mit Sim. Erzeugt ein WLAN Netz.
Daran habe ich noch gedacht. Gleich notiert.
Datensim? Wo im Handy als 2. SIM? Dann fällt Speicher weg... Denke Astra hat eine eingebaute SIM. Wenn ich unterwegs Updaten würde, wirds teuer oder. Dann lieber Naviupdates zu Hause machen .
bin mal gespannt, wenns soweit ist. Erstmal muss Auto da sein .... Glaube in youtube mal video von Mokka gesehen zu haben, dass der Mensch gesagt hat: Updates runterladen geht während Fahrt Installieren nur im Stand und ohne laufenden Motor.
habe grade im schlauem Buch gelesen, dass Zündung an sein soll aber Motor nicht laufen soll>S273