So einen Plan habe ich auch: 1. Repeater probieren. Zu Not mit Verlängerungsschnur aufs Fensterbrett draußen legen. Bei hat es ausgereicht, den Repeater zu drehen. 2. Eltern: sehr gutes Internet via Glasfaser.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Ja Unfug, stimmt absolut nicht. Preisliste stimmt.
-
dann wurde der elegance noch mit alter preisliste bestellt und auch so geliefert. Bei Ultimatepaket ist matrix-Led serie, wie bei mir.
-
Benutze ein Wingle von Huawei. USB WLAN Stick mit Sim. Erzeugt ein WLAN Netz.
Habe mal Repeater an meiner Außenwand 4.Etage (Dachgeschoss) angebracht. Habe auf Handy draußen vollen Empfang. Im Golf gehts auch, sogar noch im Kofferraum. Entfernung ca. 4 m Luftlinie zum Auto. Vielleicht klappt es auch beim Astra.
-
Aber es stimmt schon. Da wird schon die Nase gerümpft, wenn der Motor scheinbar grundlos läuft. Ich fahre so gegen 5:15 Uhr los. Starten und gleich los. Der Stellplatz meines Autos ist unter dem Schlafzimmer meiner Nachbarin. Wundert mich sowieso, dass die noch nie was gesagt hat. Und wegen den beschlagenen Scheiben habe ich mir beim Astra eben auch die heizbare Frontscheibe bestellt.
Also ich fahre immer so gegen 7:30 -08:00 ins Büro. Da sind die Straßen meist schon frei und gesalzen... mein parkplatz ist gegenüber Hauseingang. Genau wegen dem Problem frontscheibenheizung. Zum Kratzen habe kärcher-akku-kratzer. Dieser rotiert und man muss nur draufhalten.
-
Wenn man erwischt wird. Bei uns laufen im Winter sämtliche Auto früh warm, sonst laufen sofort die Scheiben...
-
Damit wäre der hohe Preis gerechtfertig.
-
wenn Leute Elektro bezahlen können, dann können diese auch noch mehr blechen. Motto: Wers hat der kann!
-
...beim Benziner nur 900€! bei Ultimate.
-
Bei VAG werden alle Sensoren ab einer gewissen Ausstattungslinie bei allen eingebaut aber nicht freigeschalten. Aber, so habe ich es gehört: Man kann nachträglich freischalten lassen. So besteht für Gebrauchtkäufer die Gelegenheit...
Ja, Totewinkelwarner nur mit 1.0-Paket. Dann noch eine Sache: ab Elegance sind die Seitenscheiben vorne anders (laminiert), Dämmung besser und eine zusätzl. Dichtung an der Heckklappe. Das alles Stand Preisliste vom 04.11.22.