Habe meinen FOH mal gefragt wegen Carnr. Seid großer Umstellung im System MyOpel im Januar 2023 kann man mit der Carnr. nichts mehr anfangen in MyOpel.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Habe gestern mein Auto geholt
Allzeit gute Fahrt!
-
-
klingt nach PC
-
vorwärts immer, rückwärts nimmer
-
Wer soll das sein? Es gibt doch immer was anderes... Farbe, Matrix, AHK. Mein FOH meinte bei Bestellung, das die PA-Nr. nach Vorhandensein der Teile innerhalb der Lieferfrist verteilt wird. Scheint so: Opel füllt Lager auf. Wenn alle Teile verplant, wird die Preisliste für das nächste 1/4 Jahr angepasst... Damit die Produktion in 9 Monaten geplant werden kann. ST hat neben PHEV Sonderstellung bei der Wartezeit. Mein FOH hat es damals schon angedeutet. Die letzte Änderung war Anfang April->Anfang Juli nächste Anpassung. Kann mir vorstellen, dass die geplanten Einheiten für Benziner ab ca. 2024/25 allmählich zurückgefahren werden mit entsprechender Lieferfrist.
-
Das macht sinn. Danke
Möglich, ist mir beim probesitzen auch aufgefallen.
-
...ich mache -60 zu -30. Weniger ist bei uns im Arzgebirg kritisch. Nachts bis zu -20 C.
Es gibt neuen Rachermännel: https://www.google.com/amp/s/w…raeuchermann-100~amp.html
-
Spätestens bei der Parkaufzeichnung reicht der USB-Port im Spiegel dann nur noch für ein müdes Lächeln. Eiskratzer im zugefrorenen Tankdeckel ist allerdings auch ein echtes Highlight. Auf Facebook hat Skoda letztens die Rückfahrkamera beworben, "simply clever" eben
Zurück zum Astra, der Knick im Behälter ist übrigens ziemlich praktisch (andere mögen sagen "simply clever" ), man sieht den Anstieg des Pegels ganz gut und somit besteht nicht die Gefahr es zu überfüllen (hatte ich öfter mit dem geraden Behälter). Wer aktuell einen Trichter benutzt, dem kann ich aus dem Baumarkt eine Ausgießhilfe ans Herz legen.
https://www.amazon.de/Nigrin-Universal-Ausgie%C3%9Fhilfe-Ausgie%C3%...
...den Ausgießer habe ich im Keller liegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte mal einen 5türer im autoscout gesehen, da hat eine Schraube am oberen türscharnier an der B-Säule gefehlt. War eindeutig auf Foto zu erkennen.