Man muss Händler darauf ansprechen und Ausweis vorzeigen, glaube ab GdB 50 geht es los. Man hat 6 Monate Haltepflicht, sonst ist Rabatt hinfällig.
BbAB: https://www.bbab.de/behindertenrabatt-beim-autokauf/renault/
Man muss Händler darauf ansprechen und Ausweis vorzeigen, glaube ab GdB 50 geht es los. Man hat 6 Monate Haltepflicht, sonst ist Rabatt hinfällig.
BbAB: https://www.bbab.de/behindertenrabatt-beim-autokauf/renault/
Nov 22 nur noch 12,...%
Im ernst? Und das lässt du dran? bzw geht das wieder spurlos zu entfernen?
Wurde es auch runtermachen und einrahmen.
Also warum soll man da dran rumspielen, wegen einen LKW. Habs noch nie gemacht, außer ich war auf Überholspur. Machen die Meisten auch nicht, ist mir auf Autobahn und Schnellstraße aufgefallen.
Nutze Android aber der Bildschirm ist anders. Auto verschlossen usw. zeigt es bei mir nicht an.
Musst bestimmt noch die CONNECTED-Dienste aktivieren.
Die Zeiten der Megarabatte scheinen erstmal offiziell vorbei zu sein, außer man bekommt Behindertenrabatt. Der lag bei mir 2022 bei ca. 12%. Wenn der Absatz stimmt, gibt es wenig Rabatte.
Gaspedal einfach nach Vibration treten und schon fährt man schneller.
Gruselig. Das wird immer schlimmer mit den "Helferlein". Überall piepst, klingelst, ploppt es. Man weiß ja bald schon gar nicht, welches Geräusch welcher Funktion/Warnung zuzuordnen ist.
Ich empfinde das immer häufiger als die wahre Ablenkung vom Straßenverkehr.
Ja, es nervt, die Anzeige, dass Wischer an ist z.B.. wer braucht das? Besser wäre gewesen, wenn Opel den Wasserstandsensor nicht eingespart hätte.
Bei Kia z.B. piept es noch mehr. Bei Mercedes, habe ich mal gelesen, vibriert das Gaspedal und Auto nimmt Gas weg bis man wieder die vom System erkannte Geschwindigkeit einhält (wenns die Richtige ist).
Meiner hat gestern mit Tempomat in der Stadt (kein Verkehr) sowas wie ne Vollbremsung hingelegt, weil rechts eine Motorhaube etwas in meine Spur hing. Wäre ohne Berührung vorbeikommen. Der Nachfolger ist fast draufgefahren. Muss sagen, hatte auch keinen Abstand eingehalten.
Opel hat zum Glück die offene ISA eingebaut (Warnlampe oder Ton).
Gibt Hersteller wie Kia, die haben das auch schon etwas früher eingebaut, wie beim EV6
Also erstmals in der EU zugelassen. Heißt also: Das Auto selbst, nicht das Modell an sich.
Bei mir funktionieren die Km noch nicht exakt nach 1.45.1.