Beiträge von Opelfahrer

Der Außendurchmesser beträgt 60 mm, der Rand 6 mm und die Öffnung logischerweise 48 mm.

Der Skoda Entenschnabel ist aus sehr festem Silikon (?).

Könnte jemand der den Astra schon hat, das bitte einmal nachmessen ? Dann wissen wir genau, ob das Teil von Skoda passt.

Dankeschön.

Nicht schlecht. Habe Video gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...probieren und dann hier mitteilen. Es könnte passen, da alle Behälter oben eine Art Rand haben, wo der Entenschnabel drübergestülpt wird. Es könnte nur knapp werden wegen Knick im Rohr (rechter Winkel).

Genau deshalb habe ich keinen PHEV bestellt sondern 130 PS-Benziner. Laden müsste ich fast jeden Tag bei ca. 50 km A-Weg hin und zurück. Der Benziner im PHEV ist, glaube ich, ein alter Sauger. Und den Akku schleppt er auch mit rum (voll wie leer). Wenn man viel Stadt fährt, dann fährt es meist mit Strom. Bei Landstrasse meist beide. Was mich nervt: Die Stromer, welche auf Landstraße 70-80 fahren, wenn 100 erlaubt ist und man nicht überholen kann. Einmal hat früh auf Arbeitsweg ein 40Tonner einen Tesla überholt... Das war knapp.

wo kabel reinstecken Laden oder Daten-usb. Dort werde ich eine separate sd-karte mit Musik unterbringen. Deshalb gänge für Android-auto nur noch die obere Buchse. Kabellos laden wird bei mir mit Otterbox-Hülle nicht gehen =>zu dick.