Warum nicht mit Fernbedienung oder an Fahrertür verriegeln? So ist das Auto zu bevor man weggeht. Da ich Alarmanlage mitbestellt habe, werde ich immer mit dem Taster an Fahrertür verriegeln. Hier müsste man mal testen, ob Verriegelung auch geht, wenn Schlüssel bereits in RFID-Hülle steckt. Hat das schon mal jemand probiert?
Beiträge von Opelfahrer
-
-
um genau zu sein hat sich noch nicht Mal jemand getraut die Vorrichtung für die Kranbergung zu befestigen!
Aber hat dann doch noch geklappt!
Krass. Den haben sie wohl vergessen.
-
ACHTUNG!!!
OT an.
Kollege meinte heute, weil wir hier immer Ausschau nach LKWs mit Astras halten, das wäre nur ein LKW deutschlandweit und der hätte Plastik Astras mit Holzreifen drauf.
Der soll einfach nur in Deutschland rum fahren und uns allen vorgaukeln das Astras ausgeliefert werden.
OT aus
Das ist wie bei der NVA-Parade zum Tag Republik: mein Geschichtslehrer auf Gymnasium meinte, dass wegen fehlender Panzer W50-LKWs mit Attappen bestückt in der Mitte mitführen und so waren als ob beim Schützenpanzer die Räder alle mitdrehen würden.
-
Die kennt doch jedes halbwegs TMC-fähige Navi von vor 20 Jahren problemlos.
BTW: Eine der übelsten Geschichten der A66 ever…
Mir tun die Berufspendler zwischen WI und FFM echt leid. Bin die Strecke früher auch regelmäßig gefahren. Erst die unendliche, ewige Hölle der Schiersteiner Brücke und jetzt die Salzbachtalbrücke… To be continued…
Ist das die Brücke, die gesprengt wurde? Kam im TV.
-
The "Business Edition" is offered in Germany, but cannot be ordered at the moment. Yes, there is "GS" and "Ultimatepaket". For this purpose, the "Enjoy" is built as the basic equipment. This one has at and Purepanel, all others the PP-Pro. I am attaching the current price list.
(Translated with Google)
...lt. Preisliste entfällt nur der Edition und nicht der Buisness Edition. Er ist nur nicht bestellbar für Privatkunden. Kann natürlich sein, dass Leasing bzw. Geschäftskunden bestellen können oder lieferbar ist. Dazu sagt die Preisliste nichts. Es sollen nur die rentablen Ausstattungen produziert werden, meine Einschätzung.
-
The "Business Edition" is offered in Germany, but cannot be ordered at the moment. Yes, there is "GS" and "Ultimatepaket". For this purpose, the "Enjoy" is built as the basic equipment. This one has at and Purepanel, all others the PP-Pro. I am attaching the current price list.
(Translated with Google)
-
nicht umsonst heisst das Teil, das verbotene Buch
Soll ja keiner lesen...
-
bei uns im Landkreis Mittelsachsen gibt es 3 Zulassungsstellen (Döbeln, Freiberg und Mittweida). Von der Zulassungsstelle an meinem Dienstsitz kann ich nur positives berichten. Man geht hin, zieht Nr und ist innerhalb einer Stunde inkl. Schilder prägen durch.
-
habe mal Probefahrt mit 308 gemacht: schönes Auto... Aber diese Lenkräder. Hatte Probleme mit dem Ablesen der Instrumente. Habe allerdings Lenkrad so eingestellt, dass ich oben am Kranz anfassen kann, wie immer.
-
Nee das meine ich nicht. Fernlicht schnell an/aus oder so (müsste ich nachgucken) und das Matrix Licht ist deaktiviert. Das meine ich.
...glaube, man muss garnicht umschalten, sondern nur den Hebel ziehen...Screenshot_20230729_134806_Adobe Acrobat.jpg