bestimmt beim facelift. Modelljahr sagt nicht über grosse techn. Änderungen aus
Beiträge von Opelfahrer
-
-
gehe mal davon aus... würde screenshot machen und löschen. Oder mal Opel Connect anrufen etc. Ist sehr komisch: ausgerechnet Opel und dann noch direkt Opelfahrer
-
gib mal die adresse 1. durchgestrichene manuell bei google ein, nicht von SMS aus, sonst wissen die "Diebe" von der Existenz der Telefonnr. Finde es außergewöhnlich diese SMS. Wenn FOH nichts davon weiß. Ich habe allerdings noch keine Connect-Dienste aktiviert. Auto noch beim FOH.
-
So hab die Dinger mal selbst Lackiert
Gut geworden
-
Die Abdeckungen wollte ich auch, denn die passen bestens zum rot. Bei Ultimate sind diese grau und nicht schwarz/rot. Deshalb habe ich die 17"er genommen und sehen gut aus. Die Abdeckungen kann man auch in blau, rot und gelb im Zubehör von Opel kaufen, glaube ich.
So sieht mein Roter aus (steht noch verpackt beim FOH:20230808_184442.jpg
Habe beim kleinerem Händler gekauft 750€ Überführung inkl. Zulassung, Fußmatten und Verbandszeug. In Chemnitz 1300 € Überführung ohne Matten und Sani, Anmelden nochmal 300€🤦♂️
-
beim meinem Kadett Snow ist es mir passiert. Zum Glück waren die Behälter früher besser zu erreichen....
-
Die Schlüsselhülle sieht echt gut aus.
Hast Du die braune oder die schwarze?
Ich habe die Braune. Die andere Hülle ist Blau. Habe ich gleich im November letzten Jahres gekauft für 20 € inkl. Versand - über Preisvorschlag bei Ebay.1691639982521374727133900540177.jpg
16916400304703145761145407424990.jpg
Mit dem Karabiner geht der Schlüssel in meinem Arbeitsrücksack nicht verloren. Ohne diese Hülle würde Schlüssel mühelos in die kleine Toca-Tasche für Autoschlüssel passen. Aber so wirds knapp. Der 2. Grund warum Toca: man kann diese Faraday-Tasche zusammenrollen, wie Fahrradtasche von Ortlieb etc. Damit ist diese mehrmals wickelbar=Schlüsselgröße anpassen sowie lässt sich platzsparend aufbewahren. Habe lange gesucht. Hier habe ich grün genommen: https://toca.site/de/collections
-
es ging um die Baumtheorie ... Ich nutze zu 80% Wasser von der Tanke, bisher alles problemlos.
Ich auch, Sommer zu mindest.
-
Das habe schon gelesen. Deshalb habe ich bestellt: TOCA No Signal Sleeve & Faraday Bag, RFID Blocker, Anti Tracking Handyhülle, Datenschutz Handy-Tasche, Faraday Pouch & Cage, Handysocke https://amzn.eu/d/i6V9YyO
Ist für Handy. Habe aber noch schlüsseltasche aus leder um den Schlüssel: https://www.ebay.de/itm/255104153734?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Auf Dienstgelände und zu Hause wirds keiner klauen. Aber: auf supermarktparkplatz oder Gaststätte könnte Reichweite verlängert werden... Die Abschaltung erfolgt nur, wenn Schlüssel keine Bewegung registriert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hatte beim VII schon kleine Blätter im Filter. Wintermischung im Spätsommer (Ende September) eingefüllt und beim Abstellen und Verschließen sind diese reingefallen. Bei uns im Erzgebirge kann es Ende September/Anfang Oktober schon zu leichten Nachtfrösten kommen. Deshalb bin ich froh, dass mein Opel da ist und ich noch ab 35 KW noch 1 Monat Zeit habe bevor ich WR draufziehen muss.