habe wegen matrix-led Ultimatepaket gekauft. Probefahrt mit buisness elegance. Auch nicht schlecht, aber es gibt einige unterschiede.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
20230811_155327.jpghabe meinen heute angeschaut. Die Spaltmaße sind bedeutend besser geworden vorallem an den Scheinwerfern.20230811_154533.jpg
-
Glaube, es hängen noch viele ST's in der Luft. Mein 5Türer im 11/22 bestellt, ist ungefähr vorige Woche beim FOH eingetroffen. Also noch vor 3 Wochen Werksferien, die bis ca. 19.08. sein dürften. Deshalb erst wieder 09/23 Lieferung.
-
wird nie 100%ig passen.
-
Österreich, aha. In Deutschland anders.
-
mein Verkäufer hat auch UL. Es macht nur der verantwortliche Verkäufer... Er muss die Bestellung checken und Aufbereiten veranlassen in der Werkstatt (Termin takten) usw. Es ist nunmal UL-Zeit.
-
Ich musste das Intillidrive 2.0 bereits kündigen. aber wenn ich jetzt nachschaue, sehe ich, dass es verfügbar ist. Warum musste ich diese Option Mitte 2022 aufgeben? Jetzt wäre das Ultimate auch mit einem Sub ausgestattet, hätte mein Auto das jetzt auch?
Wenn 2.0 abbestellt, kommt es auch nicht mehr. Hättest auf die Ausstattung bestehen sollen. Dann hättest nach damaligen Stand der Dinge noch länger gewartet, glaube ich oder Opel hätte den Auftrag gekippt. Sub? = Hifi? War damals Aufpreis. Könnte jetzt dabei sein, da zu aufwändig einzelne Altbestellungen anders auszustatten.
-
Alcantara wird drinne sein, nappa auch, aber bestimmt ppp-Display statt pp. Chrom könnte wegfallen, da nicht mehr vorgesehen.
-
den meinste. Per Post ist mir nicht geläufig. Bei uns musste persönlich in DL, MW oder FG bei der Zulassungsstelle holen inkl. Bleche usw.
-
Nur mal so interessen halber. Wieso bekommt man den Fahrzeugschein zugeschickt?
Damit Fahrer des LKW's keine krummen Dinger drehen kann.... zur Sicherheit.