Beiträge von Opelfahrer

Wenn ich das so lese, kommt mir automatisch folgende Frage in den Sinn:

Wieviel spart man beim Kauf einer AHK aus dem Zubehör gegenüber einer Originalen ? Ich meine damit alle Kosten, auch die, die für's Anlernen usw. entstehen.

Diese Frage stelle ich mir auch. Denke der FOH wird Fremd- bzw. Selbsteinbau nicht anlernen. Sagte ich schon vor langer Zeit im Chat: Es bringt so gut wie keinen Vorteil. Nur wenn freie Werkstatt bestellt und alles fix macht, könnte man vielleicht sparen. Früher wars mal anders.

Wende dich mal an den Support, dein Account scheint nicht korrekt zu sein. Da helfen keine Browser. Am besten du schickst den zweiten Screenshot mit.

Ohne BrandID kann der Server nicht wissen wohin er dich schicken soll (Citroen, Peugeot, Vauxhall etc)

Auch möglich. Bei mir gings anfangs auch nicht bei jedem Browser. Am besten ist, man geht über die zu den eigenen Connect-Diensten. Das klappt immer, meine Erfahrung dazu.

Es ändert nichts daran, das das Lenkrad nicht kapazitiv unter 1.0 ist. Sobald man eine Lenkbewegungen macht, geht die Meldung weg, vorher nicht.

Freihändig fahren = keine Lenkbewegung vom Fahrer.

Das Lenkrad mit und ohne ID 1.0 ist übrigens das gleiche. :S

Klar wird es das gleiche Lenkrad sein. Die Kosten für die Sensoren sind bestimmt so niedrig, dass es egal ist. Könnte mir vorstellen, dass auch die Lenkradheizung bei allen drinne ist. Ist nur nicht nutzbar. Ganz am Anfang, als Auto neu war, hat bei mir das Lenkrad auch gemeckert, wenn man nicht fest genug gehalten hat. Das hat sich nach dem 1. Update geändert. Fahre selten mit1.0, nur auf Autobahn. Wenn man selbst lenkt, deaktiviert man kurz 1.0, aber nicht die Meldungen. Dann stimmt was nicht.

also ich hatte bisher keine Probleme, hat auch bisher niemand Lichthupe gemacht. Matrix blendet bei mir immer Gegenspur aus. Also keine Probleme bisher, deshalb mache ich nichts. Das einzigste Problem war bisher, dass mich selbst mal einer in einer engen Kurve geblendet. Der Astra selbst hat sofort, als der Gegenverkehr näher kam diesen ausgeschnitten.