Beiträge von Opelfahrer
-
-
Nicht zu vergessen, dass der Konfigurator schon ewig verbugt ist!
Und jetzt noch die „Kombi“ mit dem „Online-Shop“, die grottig mit dem Konfigurator verwoben ist…
Edith sagt:
Wenn man im Konfigurator unten auf die Serienausstattungen schaut und dann auf das i hinter Ultimate-Ausstattung klickt / tippt, wird das Pixellicht noch in der Paketausstattung erwähnt (ganz unten in der Box).
Habe es grade mal probiert: kommt nichts Gescheites bei raus, keine Zusatzausstattung (Sitze, Alarm etc.) wählbar und 49 Tage Lieferfrist genannt. Nur noch in Deutschland bestellbar. Krasser gehts nicht. Da bin ich echt froh, durch zu sein.
-
Hallo zusammen. Bin seit längerem stiller Mitleser. Ich bekomme den Astra L ST als Dienstwagen. Das Auto haben wir im September letztes Jahr bestellt. Da ich unbedingt das Pixel Licht haben wollte, blieb mir nur das Ultimate Paket. Wenn ich jetzt im Konfigurator gucke, gibt es das Pixel Licht im Ultimate nicht mehr. Es kann nur in der GS Line optional dazu bestellt werden. Unser FOH sagte mir, er vermutet es gibt Probleme mit dem Pixel Licht. Kann das jemand bestätigen?
Frage mich warum die dann nicht einfach auf den Kunden zugehen und fragen ob man dann darauf verzichten möchte, dann würde sich das ja auch alles nicht so aufstauen und verzögern.
Auf Pixel würde ich nicht verzichten wollen. Laut Preisliste vom 03.07.23 ist Pixel Bestandteil des Ultimatepaketes. Vielleicht deshalb nicht extra auswählbar. Der Konfigurator müsste eigentlich gleich Preisliste sein. Am 03.10. müsste eine Neue kommen, alle 90 Tage. So ungefähr ist Rhythmus .
-
Das Würfeln der Ausstattungen geht weiter. Da bin ich aber froh, dass ich nur noch auf das Urlaubsende meines Verkäufers warten muss... Schätze, kann so gegen den 30.08. Startknopf drücken. Zähle schon Countdown...
-
vielleicht dumme Frage? Kann man da:16921231137967338502576045285909.jpg
Kühlbox und Monitor Rückfahrkamera Fahrradträger anschließen ohne, dass was passiert. Kühlbox ist mit 6,3 A-Sicherung abgesichert. Habe nirgends Angaben zu Ampere gefunden. Monitor Kamera hat 260 mA.
Mein Fahrradträger, habe die Kamera so montiert, dass man beim Zusammenklappen abnehmen kann.20230815_202104.jpg
-
kannst recht haben. Gab Unterschied zu manueller Schaltung bei 1.0. Habe nochmal geguckt
-
nein, es muss 1.0 sein. Sonst geht es nicht.
-
ach, das war gemeint... 2 Katastrophen auf einmal 2020 und 2022.
-
Man muss auch noch anmerken, dass die Russen dazwischenfunken.
Sowie die Adoption und die Hochzeit.
Also Opel zu PSA und anschließend PSA mit Fiat Chrysler zu Stellantis.
Was haben die Russen damit zu tun? Wegen GM-Beteiligung bei Lada???
-
das "Problem" mit der Leiste & Spalten war noch nie flächendeckend. Meiner sieht auch gut aus. 6 von 7 Astra (5-Türer und Sport Tourer) im Showroom meines FOH ebenso. Der Elegance Werkstattersatzwagen sieht hingegen so aus, als hätte man keine Lust gehabt
Aha, also kommt es auf die Laune an