ne Linie Motorhaube inkl. Scheinwerferhöhe bis zu Kofferraumdeckel sowie Fensterlinie inkl. Kadett-Dreieck in Form von 3 Strichen (Remake an Kadett) als Silhouette, anstelle Räder verbunden mit Schriftzug "(Blitz) ASTRA-L-forum.de" kanns schwer entwerfen, da kein vernüftiges Zeichenprogramm zur Hand. Versuche es mal mit Paint und schicke mal Foto, falls es mir einigermaßen gelingt.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Nur zur Erinnerung, wir sind hier im Plug in Bereich (pasted-from-clipboard.png!) und warum ich nur die Hybrid-Fahrer angesprochen habe, habe ich wohl klar gemacht.
Das ist so, als hätte ich die Diesel-Fahrer gefragt welchen Diesel sie tanken und du sagst E5, danke, aber interessiert dort keinen - genauso wenig wie hier.
Stimmt allerdings. Das habe ich nicht beachtet. Habe mich allgemein auf die Benzinsorte bezogen. Ich tanke E5 wegen der Leistung. Habe bei Einführung des E10 bei meinem Auris festgestellt, dass E10 weniger Power hat. Macht es bei Hybriden einen Unterschied? Ich habe mich bewusst gegen Hybrid entschieden, da ich zu Hause und auf Arbeit nicht laden kann. Die Zeit an einer öffentlichen Säule verplempern wollte ich auch nicht. Es gibt keine Möglichkeit diese Zeit sinnvoll zu nützen. Würde so mehr mit Benzin fahren als mit Strom. Wobei für meinen Arbeitsweg täglich der Hybrid ausreichend wäre ca.50 km Landstraße Berg und Tal.
-
uns gibts auch noch
-
super idee:
Mein Vorschlag wäre den Umriss der Karosse von der Fahrerseite mit Dreieck (Kadett-Markenzeichen) ohne Räder bis Höhe Scheinwerfer. Der neue Blitz und Schriftzug ASTRA-L-forum.de werden von Scheinwerfer und Heckklappe eingeschlossen. Der Sticker sollte nur die Linien in Schwarz enthalten, also kein Flächenaufkleber. Außerdem nicht größer als 10 cm lang sein und vielleicht 5 cm hoch. Sonst verschändelt man das Auto. Könnte ich rechts auf Heckklappe kleben. Links habe ich FOH.
Etwa so:Screenshot_20231008_232045_OfficeSuite.jpg
habs mit Office versucht zu verdeutlichen
-
FOH muss Fahrgestellnummer MyOpel bestätigen, aber die Dienste wurden vorher freigeschalten.
-
immer E5. E10 kommt nicht in die Tüte.
-
schaut mal, mein Astra mit WR 16" und Kofferraum sowie Armlehne. Alles sehr aufgeräumt. Habe schon WR drauf. Bei uns im Arzgebirg kanns schnelle gehen mit Nachtfrost...20231008_140326.jpg
-
Ja, leider nur für Verbrenner. Glaube aber, dass es nicht an den Rändern liegt. Die Box hält durch die Schrägen in der Ablage. Bei Amazon mal bestellen und probieren. Falls nicht passt = zurück. Denke eher, dass es wegen der Batterie unter der Abdeckung nicht zulässig ist...
-
Ha, kann knapp werden. Bierkasten geht noch rein, auch die 1,5l-Wasserflaschen. Beim Riefenstahl-Korb muss man Henkel umlegen.
Im Kofferraum habe ich ein Faltbox und eine Filztasche auf der rechten Seite stehen, wo Reinigungsmaterial / Abschleppöse Hhabe ich hoch geholt, da man sonst alles ausräumen muss und in die Filztasche gesteckt. Ich weiß wo die ist, andere suchen dann vielleicht. Ist mir aber egal).
Das habe ich gekauft:
GAFAT Neu Peugeot 308 408/ 0pel Astra L/Citroe-n C5 X 2021 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Peugeot 408 Armlehne Organizer Tray, Peugeot 308 Zubehör (Schwarz 1) https://amzn.eu/d/bFlcDsK
Darunter habe ich mein altes Navi für Notfall, Multitool und andere Kleinsachen, die man brauchen könnte. In der Schale dann Taschenlampe, Parkgeld etc..
-
fahre täglich 25 km zu meiner Dienststelle, also 50 km mind. am Tag. Das dürfte reichen.