krass, das ist dann keiner gewesen.🤦♂️
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Ja, es muss FOH machen und auch sehen. Private Fotos sind schwierig, denn man an der Datei sehen, wann das Foto gemacht wurde. So war auch bei meinen VW als Wasser über Boxen in der Innenraum lief. Bei meinem Auris hat die Tür unter der Dichtung gerostet. Hier war es schwierig wegen schwarzen Lack und Reflexion. Habe damals Vorschlag gemacht zu Hause zu fotografieren. Ergebnis siehe oben. Man muss sobald was zu sehen ist zur Werkstatt. Die Werkstatt müsste dann ne Art Verlauf anlegen, wie bei meinem VW. Habe ihn dann über Nacht in Werkstatt stehen lassen. Haben dann mit Schlauch getestet.
-
Hatte mein Tablet nicht dabei im Auto😄 btw Sitzheizung ging auch Ned😄
Man kann die Beschreibung jederzeit in der App runterladen. Habe es auf Handy gespeichert.
-
Von welcher Version redet Ihr.
Ich habe 1.46.1
Genau diese.
-
Das habe ich eben im Netz gefunden beim neuem Fontera: Wer in der Basisversion des Wagens nur eines der zwei verfügbaren 10-Zoll-Displays wählt, kann in dieser Station sein Smartphone einsetzen. Dieses dient fortan als "Second Screen", zeigt Fahrzeuginformationen an und lässt sich per Lenkradtasten steuern.
Neuer Opel Frontera vorgestellt: Rüsselsheim liebt euer SmartphoneDer erste Opel Frontera war ein Geländewagen. Jetzt stellt Rüsselsheim die elektrische Neuauflage als SUV vor. Auch eine Hybrid-Version gibt es.www.netzwelt.de -
Bei mir auch nicht.
-
lasse meine AHK auch dranne, wenn ich diese häufiger brauche. Ich mir zu umständlich. Habe klappbaren Träger. Da geht Klappe auf.
-
Denke schon, dass es so sein muss. Sonst wurde die Klappe mit Träger dran aufgehen, was nicht vorteilhafter wäre.
-
Autohold in dem Sinne hat Astra nicht. Wenn man ohne Assi fährt, würde beim AT das Auto stehen bleiben, Auto zieht praktisch nach vorne. Das Brummen/Vibrieren ist der 3Zylinder. Tritt man auf Bremse ist es weg, da Auto steht und Getriebe praktisch entkoppelt ist. Beim HS würde das Auto ohne Assi zurückrollen, wenn keine Bremse getreten wird. Hatte damals bei Probefahrt HS, konnte die Assi aber nicht richtig testen. Daher keine Aussage, was mit Assi wäre. Beim HS gibt es auch keine Staufunktion, da die Assi erst ab 30 km/h funktioniert.
Ergänzung: die Vibration hatte ich schon beim Kadett mit AT, wenn er ohne gezogene Handbremse oder Fußbremse am Berg stand.
-
bei mir noch nicht festgestellt.