genau so meine ich es. Es sollte einen Bezug zum Auto haben und nicht zu viel sein, sonst passt es nicht zu jedem Astra. Vielleicht in Weiß und Schwarz herstellen. Da Schwarz auf Schwarz keine sieht, Weiß genauso. Der Vorschlag mit den scheinwerfern ist auch ein guter ansatz, sollte freundlicher gucken mit Opel-Logo... bin nun mal kein Grafiker etc....
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Das ist nicht richtig. Auch wenn es nur Mercedes ist/war, der sowas anbietet/anbot.
--> E 300 de (W213)
--> GLC 300 de
--> GLE 300 de
Alle haben den 220er Diesel kombiniert mit Hybridgetriebe.
Jetzt müsste noch das MDH von Benzin recherchiert werden. Sollte aber 3-6 Monate schon halten.
Es gibt sie, wieder schlauer geworden.
-
Beim Diesel kommt noch dazu, dass es Sommerdiesel und Winterdiesel gibt. Vielleicht ein Grund, dass keine PHEV mit Diesel gibt .
-
Darf man den Hintergrund des Verkaufes erfahren? Also, warum hast Du das Fahrzeug erworben, in Besitz genommen, aber nicht genutzt?
Die Frage stelle ich mir auch. Schöner Wagen.
-
bei mir ca. 2 Wochen ab Montage beim FOH (Scheibenaufkleber stand 27.07.23, ab 04.08. herum beim FOH), ab Bestellung ca. 8 Monate.
-
Die machen den Tank RANDVOLL
Ja, damit er nicht rostet, glaube ich. Heute alles Plaste, oder liege ich da falsch.
-
könnte man so sagen
-
Aha, dann würde ich nicht voll tanken sondern nur so viel, wie man etwa bräuchte für zeitnahen Verbrauch.
-
ne Linie Motorhaube inkl. Scheinwerferhöhe bis zu Kofferraumdeckel sowie Fensterlinie inkl. Kadett-Dreieck in Form von 3 Strichen (Remake an Kadett) als Silhouette, anstelle Räder verbunden mit Schriftzug "(Blitz) ASTRA-L-forum.de" kanns schwer entwerfen, da kein vernüftiges Zeichenprogramm zur Hand. Versuche es mal mit Paint und schicke mal Foto, falls es mir einigermaßen gelingt.
so ungefähr:1696838315109748784089125465639.jpg
Auto wegdenken und nicht lachen
-
Es sind Wanderstöcke. Schnee liegt noch keiner, aber auf der Anhöhe zwischen Augustusburg und Chemnitz mache ich ab und zu Langlauf, wenn Geyer zeitlich zu weit.: https://www.komoot.de/tour/1341967999?ref=atd