hatte ich mal im Golf VII und Rover 214i. Passiert durch Frost in den schläuchen. Beim Golf war der Himmel nass und hatte flecken (rausbekommen). Astra hat jetzt schwarzen Himmel.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
-
Habe S10 und es geht ohne einschalten. Vielleicht ist S23 U noch zu neu für die App. Hatte am Anfang Probleme mit meiner Hörgeräte-App. Konnte teils keine Programme (Sprache, Telefonspule, Verstehen im Lärm...) schalten. Haltet Euch fest: Die Geräte haben auch GPS. So kann man diese orten falls verlegt und diese merken sich, wie die Horsituation an bestimmten Stellen (bestimmte Gaststätte, Station...) ist, schalten dann Lautstärke und Höhen/Tiefen entsprechend. Spannend nicht wahr. Nun was kostet ein Hörgerät? Ca. 3500 € - Kassenleistung bezahlt man so 1500 € pro Ohr selbst, macht dann 3000 €. Dafür bekam man Anfang der 2000er Jahre noch einen 8 Jahre altes Auto in DM! Nur zum Überlegen.
-
hab jetzt auch 1.43. Größte Änderung Blitz jetzt schwarz auf weiß . Alles andere läuft wie vorher.
-
habe da keine Probleme mit dem kennzeichenhalter mit werbung. Ist minimal größer als kennzeichen. Unten auch ok.
-
genauso ist es bei uns möglich. Vor Jahren gabs an meiner Dienststelle Schlangen, jetzt deutlich weniger Betrieb.
-
In meinem LK (MKK) bekommt man innerhalb von 2-3 Tagen einen Termin, teilweise noch am selben Tag mit Glück.
Ich habe eben aus Interesse mal geschaut wie es in Berlin aussieht: 2 Zulassungsstellen für Privatkunden aktuell verfügbar, Termine ab Februar.
Hartes Brot...
Berlin ist Berlin. Habe dort meinen Abi gemacht.
-
Habe es auch gehört, es scheint schwierig zu sein Autos zuzulassen zur Zeit. Auf meiner Dienststelle geht es flott (3Zulassungsstellen im LK).
Gordy Ich habe allen Ernstes morgen Mittag Übergabetermin.
Die Kennzeichenhalter mit Händlerwerbung sind schon montiert.
Da werde ich gleich den Härtetest in der Tiefgarage machen.
Härtetest Tiefgarage?! Meinst setzt auf?!
-
Am besten du nimmst dir eine Preisliste von damals und guckst, was Serie war, als du bestellt hast.
Mit ID 1.0 solltest du aber ADAS und zum Beispiel den Querverkehrwarner in den Einstellungen haben. Da ist die Grundausstattung auch egal.
Die Dämmung von den unteren Ausstattungslinien ist schon etwas dünner, da hört man den Motor noch
Das mit der Dämmung habe ich auch festgestellt. Probefahrt mit Elegance und meiner GSline mit Ultimatepaket deutlich leiser. Alleine die vorderen Schreiben sind doppeltverglast. Weiß nicht obs das Elegance schon hat. Es gibt auch eine zusätzliche Dichtung an der Heckklappe.
-
GAFAT Neu Peugeot 308 408/ 0pel Astra L/Citroe-n C5 X 2021 2022 2023 Mittelkonsole Aufbewahrungsbox, Peugeot 408 Armlehne Organizer Tray, Peugeot 308 Zubehör (Schwarz 1) https://amzn.eu/d/gasNXd5
Hier nochmal der Link, falls nicht geht einfach mittelkonsole Astra l Aufbewahrungsbox eingeben. Geht aber nur beim Verbrenner. Bei Stromern ist Fach kleiner wegen Batterie.