meiner auch AHK und Wandler
Beiträge von Opelfahrer
-
-
glaube, werde Auto aus app entfernen und eventuell die Verträge kündigen und werkseinstellung rücksetzen. Was danach ist, ist mir dann egal, solange bei mir kein Geld weggeht. Das wird aber erst in ca. 6 jahren sein.
-
bei mir hat FOH Mai 2023 Priorität angewendet: heißt Produktion wird vorgezogen. Liefertermin war 11/23, kam 07/23, also 8 Wochen nach Priorisierung.
-
bei mir gings auch relativ schnell: 11/22 bestellt und 07/23 beim Händler.
-
habe jetzt 1.44.2 und alles so wie vorher.Screenshot_20240208_184752_My Opel.jpg
-
Tarnfarbe. Auto steht beim FOH und keiner siehts.
-
stellt eich mal eine Verbrecherjagd vor. Die kommen nicht ins Auto Bankräuber weg . Stellt euch mal vor panzer fährt rückwärst statt vorwärst....
-
neue Schlagzeile: Bundeswehr kommt im Winter nicht mehr in ihre Autos rein...
Flugzeuge, Hubschrauber fliegen nicht und die Autos lassen sich nicht öffnen.Eben erfahren, dass unsere Dienstfahrtzeuge im Amt auch Astra L werden.
-
das ist ja schonmal eine gute nachricht. Jetzt ist es ja erstmal wieder etwas wärmer. haben die noch 10 monate Zeit
Genau,das habe ich auch gedacht. Vielleicht gehts schneller: bei uns ist verstärkt die Polizei im Zivil (nicht die Providas gemeint, haben Wechselkennzeichen) im Astra-Kombi unterwegs (DD- Q...) und auch die Bundeswehr fährt graue Astras mit Kreuz.
-
Zum Problem, dass die Türen (Zentralverriegelung) bei -Graden von Außen nicht aufgehen, habe ich eben einen Anruf vom FOH bekommen: das Problem ist in Rüsselsheim mittlerweile bekannt... Es wird nach Lösung gesucht.