Habe Benziner 130 PS GS Ultimatepaket.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Man darf nur nicht drauf anspringen. Die Laufzeit im Vertrag zählt. Sieht man ja in der App.
-
Meine Dienste neben FahrzeugdatenScreenshot_20240909_154717_My Opel.jpg
-
Habe ja auch navi mit connected navigation pack plus 3 Jahre gratis dabei. Habe als das Angebot kam, dass man Connect plus für 120€ aktivieren soll, nicht drauf reagiert und es läuft bei mir auch mein Fahrtenbericht cloudbasiert.
-
Deshalb steht auch im Vertrag, dass die Dinge im Prinzip ändern können. Es könnte ja auch was wegfallen oder der Preis fürs Auto steigen.
-
Sobald man mit Schlüssel weg geht, verschließt sich der Astra. Habe Schlüssel bisher fast nie zum Öffnen benutzt.
-
Ich meinte, dass es nicht piepst, wenn hinten nichts ist. Also, wenn Hindernis erkannt, machts piepst.
-
Bei mir piept es nicht bei montiertem Kugelkopf. Schon komisch.
-
Kann man nicht abschalten. Man kann höchstens manuell abblenden, wenn blaue Lampe angezeigt wird. Wichtig wegen Wild auf Fahrbahn. Es ist ja gerade Sinn und Zweck von Matrix-LED, dass man nichts mehr machen muss. Ich blende meist nicht manuell ab, nur wenn mal ein LKW mich anblinken sollte. Kommt aber relativ selten vor. Die Technik funktioniert recht gut. Nur wenn die Scheibe von innen beschlagen ist, funktioniert es nicht so recht. Wahrscheinlich, weil auch die Kamera beschlägt. Dann schalte ich Fernlicht einfach manuell ein.
-
Bei mir trat das Problem im Winter auf, wenn es bis zu -15c kalt war nachts.