Googlemaps frisst aber Datenvolumen. Daher kommt es für mich nicht in Frage. Habe keinen Vertrag und "nur" 6GB Volumen. Vertrag lohnt sich bei mir nicht, da ich sehr selten mit Handy telefoniere, bin hochgradig Schwerhörig.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Man kann ja mal installieren und gucken... Wenn Zeit um ist, wirds deinstalliert und neuinstalliert. Mit Glück beginnt Test von vorne.
-
Wie lange die kostenlose Probe geht kann ich nicht sagen, da ich nicht installiert habe. Ich hatte vor ca. 5 Jahren ein kostenloses und offlinefähiges Navi fürs Handy gesucht als Notlösung für den Ausfall meines Garmins mit Saugnapf. Ist mir nämlich mal passiert.
-
Die Wischer haben, glaube 5 Düsen. Machen sehr gut sauber. Nur stört mich manchmal der "Wasserbalken" vor den Augen beim Sprühen.
-
für alle die Navi noch nicht nützen können oder nur google haben:
TomTom, Probe kostenlos, dann 100 €/Jahr:
TomTom GO Navigation - Apps on Google PlayGPS, Downloadable Offline Maps, Live Traffic, Speed Cameras & Android Autoplay.google.comNavigator, OpenStreetmaps kostenlos, TomTom kostet auch Geld:
MapFactor Navigator - Apps on Google PlayGPS Navigation - offline maps from OSM & TomTom. Android Auto, Live Traffic.play.google.comDen Navigator habe ich auf Handy. Macht 5 GB aus mit DL,Frankreich, Tschechei, Slowake,Polen, Italien (also umliegende Länder von DL aus gesehen). Er erscheint, wie auch Parkster und EasyPark, in Android-Auto. Diese App kann auf Geschwindigkeitsüberschreitungen und Blitzer aufmerksam machen.
-
Ja, Navi fehlt noch. ConnectPlus nur 1/2 Jahr. Bei mir läuft Remote 10 und NaviConnectPlus 3 Jahre kostenlos. Liegt am Bestellzeitpunkt ?!
-
Kannst du über die App aktivieren und dann bekommst du später von Stellantis eine Mail, wenn es scharf geschalten ist (das kann manchmal etwas dauern). Für Live Verkehrsdaten musst du Connect Plus aktivieren.
Das Auto aktiviert sich den Dienst dann selbst, da brauchst du nichts machen.
Genauso ist es.
-
ich habe vodafone. Updates mache ich zu Hause per WLan. Auto steht ca. 5 m von Außenwand entfernt, wohne im 4. Stock. Mit Verlängerung kein Problem.
-
Fahre Benziner, könnte mir aber vorstellen, dass eine Meldung im Cockpit erscheint. Dann muss man innerhalb einer bestimmten Zeit nachfüllen. Tut mans nicht, kann man nicht mehr starten. Weiß nicht ob er einen Extrastutzen hat. Wenn nicht, wird bei Durchsicht aufgefüllt.
-
Was ist denn das für ein Anbieter?
Dazu braucht Echtzeit-Navi von TomTom. Stau wird automatisch auf Karte angezeigt, nur manchmal war kein Stau, das Wetter: habe ich auf Karte noch nicht gesehen, aber im Navi-Menü.