Glaube Dauerplus hat Astra nicht. Testen kannste es mit Wohnanhänger: müsste Kühlschrank bei Auto aus laufen.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
also: Kamera bleibt an, Sensoren aus.
-
es kommt wirklich verstärkt dort die kalte luft raus, was logisch ist wegen schnelleres abkühlen des Innenraumes. Umluft und schließen bringt hier nicht viel. Umluft ist ja kein luftaustausch vorhanden.
-
putze regelmässig, Fensterschwamm langt völlig.
-
oder nach oben stellen richtung Beifahrer. Da stört es niemanden.
-
zu 1. wüsste nicht, daß man das einstellen kann, geht bei mir immer so, losfahren, ab ca 5km/h klack - Türen zu
zu 2. ebenso, wird lauter wenn ich schnell fahre, kenne ebenfalls keinen Menuepunkt.
Die Zentralverriegelung kann man mit Taste links beim Warnblinkschalter deaktivieren bzw. aktivieren. Habe die Türen während Fahrt offen.
-
beim Pro braucht es doch eigentlich keine Folie, da aus Glas. Wäre beim Einfachen sinnvoller🤔.
-
chatgpt: sagt man Erich Honecker, kommt was über ihn. Sagt man erzähl mir das Märchen von Rotkäppchen, erzählt es wirklich das Märchen usw.
-
Habe ja keine AHK ab Werk drann, was sagt ihr zu den Oris - AHK mit Fahrzeugspezifischem E-Satz? Angebot
Sollte doch alle Funktionen der serienmäßigen haben bzgl Abschaltung, Blinkerüberwachung?
Glaube ab Werk ist auch Oris nur mit Zapfen an den Seiten für spezielle Radträger. Ich habe AHK ab Werk. Ist auf jedem Fall wegen AT-Einbau günstiger als nachrüsten. Würde es bei Opel machen lassen. Dann haste 2 Jahre Gewährleistung drauf und bist auf der sicheren Seite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das zeigt bei mir an, connectPlus bräuchte ich nicht, läuft 3 jahre bis 2026 und Alarmconect nützt nichts wenn trotzdem geklaut (kann sich schenken).Screenshot_20240325_063706_My Opel.jpg