Um welches Navi geht's TomTom oder google. Mein TomTom geht einwandfrei, nur manchmal kommen plötzlich diese blauen Punkte und Auto fährt praktisch neben der Straße. Beim Headup-Display wird aber richtig angezeigt.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Ich habe etwas gefunden, um z.B. Vignetten an der Frontscheibe anzubringen und wieder rückstandsfrei zu entfernen:
https://www.amazon.de/Cardpicker-CARDPICKERflex-Parkausweis-selbsth...
Die Folie ist zuschneidbar. Sie hat eine Haftseite (statische Haftung) und eine Klebeseite für die Vignette o.ä.
Nicht schlecht, aber Vignetten dürfen nicht entfernbar montiert werden, so stand es mal auf der Tschechischen vor Jahren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was machen die Bestellungen?
Opel arbeitet dran...
-
intel1.0 ist nei Elegance Aufpreis gewesen.
-
Magenta geht eher in Richtung lila. Rosa ist bei mir eher Schweinchenrosa
-
ich denke er hat mit "umbauten" gedacht es wird ein auto für die Telekom? (Rosa T)
Telekom hat Magenta und nicht Rosa. Also das ist schon ein Unterschied🤦♂️ farblich gesehen.
-
was meinst du damit ?
Das habe ich mich auch gefragt. Habe es gestern gegoogelt: nur Rosa T-Shirts kommen da oder ein Satellit.
-
Es wird nur extra ein Handgas mit Bremse eingebaut, weil ich die Pedale nicht benutzen kann und ein Lenkradknopf mit Tasten für Blinker, Scheibenwischer, (Licht) Hupe. Fernlicht. Da ich dann meist nur mit einer Hand lenke und mit der anderen Hand Gas gebe. Durch die vielen Assistenten im Auto wird es für mich auch leichter. ( Regensensor, Lichtassistent.
An der Karosserie wird nix verändert.. Auch für den Rollstuhl wird nix gemacht, weil ich den zerlege und bei der Beifahrerseite in den Fußraum stecke bzw noch die Räder auf den Rücksitzlege. Wenn jemand mitfährt, dann kommt der Rolli in den Kofferraum.
Das Handgerät sieht sehr elegant aus. Verschändelt Wagen nicht wie früher. Die Assis sind schon sehr hilfreich. Überhaupt ist Automatik sehr gut beim Astra. Hatte ganz am Anfang einen Kadett snow mit 3gang-AT. War tolle Sache. Danach alles schalter.
-
Ich gehe davon aus, dass es mit Kurzstecke zu tun hat. Bei mir zeigt, sobald ich nach AWeg von ca. 22 km 2-4 x weniger als 5 km gefahren, dass das Fahrzeug bald abschaltet. Problem: Wohnung zum Laden 2 km, dann zum Bankautomaten 2 km, dann nächster Laden 2km und zum Schluss nach Hause. Das langt schon aus. So streng ist Batteriemanagement.
-
irgendwie, irgendwann, irgendwo wirds wieder gehen, hoffe ich. Vielleicht hilft Ergebirgskrimi. Die Folge Jacobsweg wurde bei mir im Ort gedreht. Ausstrahlung 10/24.