Wenn man zu vorderst an der Ampel steht bringt der erweiterte Tempomat auch nichts? In der Innenstadt verwende ich den erweiterten Tempomat nur wenn ich im Stau stehe.
Stimmt allerdings. Dann müsste der Beifahrer kurz rausspringen .
Wenn man zu vorderst an der Ampel steht bringt der erweiterte Tempomat auch nichts? In der Innenstadt verwende ich den erweiterten Tempomat nur wenn ich im Stau stehe.
Stimmt allerdings. Dann müsste der Beifahrer kurz rausspringen .
Also bei AT kann man auf Autohold verzichten, da wenn erweiterter Tempomat an ist das Auto automatisch stoppt und stehen bleibt. Ansonsten mache ich bei längeren Stand P rein, dann zieht er die Handbremse an, glaube ich. Mache es aber manuell. Beim Losfahren löst sich die Bremse. Beim Hndschalter muss man manuell Handbremse ziehen und glaube auch manuell lösen.
leichter Beschlag ist normal, da Scheinwerfer nicht 100% dicht. Bei meinen ist es mir noch nicht aufgefallen.
kannste leider nicht. Lasse einfach Schlüssel im Auto liegen. Das ist die einzigste Lösung.
irgendwie logisch. Es sei denn man hat "Mercedes-Wischer". Der Einarm vom 190er war gut und sah toll aus. Könnt ihr euch daran erinnern: hatte einen Motor, der den Wischer ausgefahren hat. Da war ziemlich die ganze Scheibe frei.
Bei mir alles paletti.
Habe noch die 1. Batterie von 08/23 im Schlüssel und bisher keine Probleme. Habe Batterie in der Mappe stets dabei. Zum Glück hat die Batterie eine gängige Größe, die selbst im Supermarkt gibt.
Bei funktioniert es manchmal auch nicht. Mache mir darüber keine Gedanken.
Habe Benziner 130 PS GS Ultimatepaket mit Garantiebeginn 08/23 und habe die Dienste so wie 11/22 bestellt.
Habe Benziner 130 PS GS Ultimatepaket.