Tja, schon echt Blöde. Ich hab auch schon einige Optionen mit meinem FOH und Anwalt durch.
Grundsätzlich bin ich mit meinem FOH seit 35 Jahren Top zufrieden. Gibt keinen Grund zu meckern.
So fahre ich im Moment auch einen Grandland an den er mir extra eine AHK dran gebaut hat für meine Ebikes.
Ok steht mir vll sogar zu, aber auf die Idee kam er von alleine, vielleicht auch nicht bei jedem Händler standard.
Mein gelber Blitz ist als "Härtefall" eingestuft und alle Reparaturversuche diktiert der Konzern. So hing das Auto auch die ersten
3 Wochen nonstop am Diagnosegerät und war über Fernwartung direkt mit Opel verbunden.
Zur Fehlersuche gehörte auch, alle Steckverbindungen zu prüfen, dazu wurde das komplette Cockpit sowie alle Tür und Innenverkleidungen
demontiert.....ich sag Euch keine schöner Anblick. Die Antenne ist angeblich codiert, d.h. kann nicht von einem anderen Auto genommen werden.
Die Idee hatte mein FOH auch schon. Einziger Trost...ich bin Vielfahrer und hab auf die beiden Leihwagen insgesamt schon über 20.000 km gefahren.
Natürlich hätte ich gerne meinen Astra wieder. Zweifel hingegen habe ich schon, was passiert zb bei einem selbst verschuldeten Unfall,wo es keine ET gibt, zahle ich dann meinen Leihwagen aus eigener Tasche für lange Zeit???
Ich fahre seit 35 Jahren Opel in 8 Jahren immer so 300.000 km bisher ohne Probleme mit Vectra A, Zafira A, GTC J
Und nein ich bin nicht ein getarnter VW Golf Liebhaber.
Die Einzige Antwort die ich von Opel bekommen habe. Lautet sinngemäß: ...Wir können Ihren Unmut verstehen und bitten sie weiterhin um Geduld, wir melden uns sofort bei Ihnen und Ihrem Händler sobald das ET verfügbar ist.
Mein J war einer der ersten Kundefahrzeuge die vom Band liefen EZ Juli 2022