Er meinte, es war zwar etwas fummelig aber ging schon. : )
Das folieren hat ca. 2 Stunden gedauert.
Er meinte, es war zwar etwas fummelig aber ging schon. : )
Das folieren hat ca. 2 Stunden gedauert.
Servus zusammen,
habe einen Folierer (Raum Augsburg) gefunden der meine Mittelkonsole im eingebauten zustand für 150 Euro foliert hat.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Servus zusammen,
gestern wurde mir von meinem Händler gesagt, das mein Astra St auf dem Transportweg ist.
Heute in der Früh die Nachricht bekommen, dass er schon angekommen ist!
Werde Morgen gleich mal beim Händler vorbeischauen und ihn begutachten.
Wenn alles gut läuft, kann ich den Astra nächste Woche schon abholen.
Ich drücke alle die Daumen, dass Ihr Eure Astras auch bald in Empfang nehmen könnt!
Servus zusammen,
mein Händler hat mir heute geschrieben und mitgeteilt das mein Astra St Diesel/Ultimate gebaut und auf dem Transportweg ist.
Bestellt wurde er am 4.4.22.
Das warten hat jetzt endlich bald ein Ende.
Servus zusammen,
mein FHO hat mir heute mitgeteilt das mein Astra St Ultimate Diesel / Automatik in die Produktion eingeplant wurde.
Bestellt habe ich ihn am 4.4.22.
Vielleicht ist bald ein Ende in Sicht.
Servus zusammen,
sehr interessant, dass die Astras anders ausgeliefert werden wie bestellt.
Vom Chrom Paket hab ich mich mittlerweile schon verabschiedet, das werde ich sicher nicht mehr bekommen.
Was mich aber am meisten stört, dass es momentan so aussieht als würden die Astras mit Frontscheibenheizung ausgeliefert.
Ich habe extra bei der Bestellung die Frontscheibenheizung weggelassen, da mich die Drähte wirklich stören.
Mir kommt es schon vor wie in der Lotterie, wer welche Ausstattung bekommt.
Servus zusammen,
ich melde mich jetzt auch mal hier
Habe meinen Astra ST Utlimate Diesel am 4.4.22 Bestellt. (Hätte Dezember 2022 geliefert werden sollen)
Leider kann mir mein Händler auch keine Informationen zum Lieferzeitpunkt sagen.
Am liebsten würde ich meine Bestellung stornieren, weil ich keine Lust habe für diese Politik von Opel nur einen Cent zu zahlen.
Mein Händler versucht jetzt einen Leihwagen auf Kosten von Opel zu organisieren. (ich bin jetzt schon gespannt)