Wenn die Spaltmaße für die Lackabplatzer schuld sein sollten , müsste an der Schürze auch Kratzer zu sehen sein. Sowas passiert ja nicht einseitig.
Beiträge von Vizeweltmeister
-
-
Warum sollte jetzt das 0W20 gegen 5W30 getauscht werden ? Ich meine das ja die Motoren von PSA sind und für 0W20 ausgelegt sind , und da wohl der Zahnriemen im Ölbad läuft ist das wohl nicht zu vernachlässigen.
-
Moin,
ist das 0W20 mit Freigabe: B71 2010 noch für den 1.2 Benzin 132PS aktuell ? möchte demnächst Ölwechsel machen
-
Bezüglich des wackelnden Sitzes werde ich demnächst auch nochmal bei Händler vorstellig werden. Hatte das bei der letzten Inspektion schon angesprochen, aber man hat angeblich nichts feststellen können. Mir geht das mit dem Sitz mal so richtig auf den Sack. Ebenso die seit 9000 Kilometern nicht funktionierende Start/Stopp Automatik. Bisher wurde immer nur die Batterie nachgeladen, bringt aber nichts..........
Hast du zufällig eine Wartungs Info im Display stehen? Bzw. Service?
-
dann drück ich das eben so aus. Es ist nicht auf jedem Handy sichtbar. Hängt auch von der Internetseite ab je nach einstellungen und Welchen Browser man am Handy nutzt.
-
aber man kann es auch an der Signatur sehen. Man muss nicht mal wo anders hinklicken
Die Signaturen sind auf Mobil-geräten nicht sichtbar. Also nicht immer gleich rumpöbeln
-
Woher hast du diese Information?
-
Hi, ich bin ganz neu hier, ich kann mal meine Erfahrung schildern, besitze den Astra als Dienstwagen seit 29.11.2023. In dieser Zeit is mir bis dato 8x das ganze infotaiment samt instrumente ausgefallen. Selbst Blinkergeräusche war nur noch auf das Relais reduziert.
Opel selbst will oder kann mir nicht helfen. Zu wenig daten etc. Ich bin kurz davor das auto zurückzugeben. Von Frankfurt Hahn bis Mainz 70 km bin ich komplett blind gefahren. Ich finde das von Opel unverantwortlich.
Das ist kein Opel mehr sondern ein Peugeot mit Opel Emblem. Und wenn das Display ausfällt sollte man doch wohl schnellstmöglich anhalten und einen Neustart probieren und nicht noch 70km Blind fahren ! Das ist nämlich Unverantwortlich von Ihnen.
-
- Bildschirmausfall: Das Problem war ihnen wohl noch nicht bekannt, sie wirkten recht erstaunt > im Prinzip wurde mir nun das aktuellste Update raufgespielt und mir die Aufnahme mit der +Taste gezeigt. Ich soll das beobachten und Rückmeldung geben.
Was meinst du mit der +Taste ?
-
Guten Tag,
ich glaube bei den Fragen sind sie im Astra H Forum besser aufgehoben.
Hier ein Link > Forum