Ja genau, eine riesen Verschwörung ist das. Die stecken erst Geld rein um dann aber heimlich alles von innen heraus zu zerstören. Der Chinese macht das auch so mit Volvo, seid stets vorsichtig.
Beiträge von mrpink
-
-
Ich gehe davon aus, dass ich auch darunter bin. Es gibt Gerüchte von 150 verlorenen Bestellungen wegen der Softwareumstellung.
Bin ich anscheinend auch dabei. Woher kommt diese Angabe mit den 150 Bestellungen? Man hat mir jetzt verklickert ich müsse jetzt noch bis Januar warten, dann wird ausgeliefert. Musste jetzt auch nicht neu bestellen oder so
-
Was heißt systemseitig?
Vllt ist systemseitig auch der falsche Begriff. Die Bestellung scheint jedenfalls durch Opel storniert worden zu sein ohne das es der FOH mitbekommen hat. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass dass einfach mal so ohne Info geschieht. Zudem frag ich mich was FOH und Opel Dispo auf meine Rückfragen hin dann immer wieder besprochen haben wollen, wenn die Bestellung eigentlich längst tot war?
Schaden dürfte mir jedenfalls keiner entstanden sein, wenn ich das Auto irgendwann mal zu den vereinbarten Konditionen bekomme. Zudem haben wir einen schon seit einem halben Jahr einen Leihwagen, ich spare mir also eher Geld.
-
Ich bin stinksauer!
Aber die Muppetshow hat nun ein Ende. Soeben habe ich nun endgültig die Stornierung beantragt.
Gestern kam heraus, dass es für mein bestelltes Fahrzeug weder Produktions- noch Liefertermin gibt. Und das nach jetzt fast 20 Monaten. Es gibt weiterhin keine CAR-/PA-Nummer. Die Bestellung scheint irgendwo verloren gegangen zu sein. Die Rolle des FOH ist hier auch fragwürdig inwiefern dieser die Bestellung mit verbockt hat. Ich habe bei dementsprechenden FOH auf jeden Fall Unzuverlässigkeit und Schlampigkeit erlebt.
Die Bestellung wurde sicherlich systemseitig storniert. Selbiges habe ich neulich für meinen Fall nach 19-monatiger Wartezeit erfahren.
-
Alles schick, nur eines verstehe nicht: Warum Opel bei glatter Vollederausstattung einen Alcantaraeinsatz in den Türverkleidung einbaut.
-
Erneut nur 2339 neu zugelassene Astras im Oktober. Damit dürfte im Vorhinein schon klar das die Ankündigung der Auslieferung aller ausstehenden 2022-Bestellungen einmal mehr nur ein Wunschgedanken sein kann.
-
Systemumstellung und zig mal die Pakete und Ausstattungslinien umgebaut... Wahrscheinlich ist das schon auch ein Grund weshalb da viele Bestellungen in die Hose gegangen sind.
-
Gibt doch auch genügend hier die auch ohne Leerlauf in der Produktion schon ewig auf den 5-Türer warten.
-
Achso du bist Opel-Mitarbeiter? Oder ist es ein Firmenwagen einer anderen Firma und aus irgend nem Grund bekommt man da Einsicht?
Man wäre also anscheinend durchaus in der Lage diese Informationen bereitzustellen, will aber vermutlich nicht, weil man genau weiß welchen Wind es macht wenn sich der Kunde monatelang über einen unveränderten Status ärgert.
-
Ich find's für die Forenmitglieder wirklich erfreulich , dass sie ihre Fahrzeuge erhalten. Wenn ich aber schon wieder sehe, dass teilweise identische Fahrzeuge mit späteren Bestelldatum ausgeliefert werden geht mir das Ganze schon wieder hart auf die Nerven... Ich habe für mich beschlossen noch bis Dezember zu warten, dann werde ich stornieren. Nach der langen Wartezeit merke ich inzwischen ehrlich gesagt auch langsam, dass die Lust und Freude auf das Auto einfach schwindet. Der Autokauf des Grauens.