Und mit welcher würde es jetzt gehen? PA? Oder geht es jetzt generell nicht mehr?
Beiträge von Michael190483
-
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand kurz erklären wie das mit der Car Nummer funktioniert? Wo und wie muss ich diese eingeben um Informationen zu bekommen?
Danke euch!
-
Hallo.
Wie sieht es denn bei der Ultimate Ausstattung aus? Ich habe letztes Jahr im September den ST Ultimate bestellt. Mein FOH sagte gestern zu mir, dass der Großteil der von ihm bestellten Autos die noch fehlen diese Ausstattung haben. Ist da etwas bekannt woran es scheitert? Pixel-Licht, Schiebedach?
Danke und Gruß
-
Ok, danke für die Info.
Beim Vergleich der Ausstattung im Konfigurator wird das Pixel Licht beim GS als optional angezeigt und beim ultimate als nicht vorhanden.
Alles merkwürdig. Es ist und bleibt ein Trauerspiel. Über ein Jahr warten und keinerlei Info. Ich hoffe so sehr das das Ding einfach so plötzlich beim FOH auf dem Hof steht.
-
Hallo zusammen. Bin seit längerem stiller Mitleser. Ich bekomme den Astra L ST als Dienstwagen. Das Auto haben wir im September letztes Jahr bestellt. Da ich unbedingt das Pixel Licht haben wollte, blieb mir nur das Ultimate Paket. Wenn ich jetzt im Konfigurator gucke, gibt es das Pixel Licht im Ultimate nicht mehr. Es kann nur in der GS Line optional dazu bestellt werden. Unser FOH sagte mir, er vermutet es gibt Probleme mit dem Pixel Licht. Kann das jemand bestätigen?
Frage mich warum die dann nicht einfach auf den Kunden zugehen und fragen ob man dann darauf verzichten möchte, dann würde sich das ja auch alles nicht so aufstauen und verzögern.