Dann habe ich die vorherigen Kommentare falsch gedeutet.
Aber danke für eure Antworten.
Dann habe ich die vorherigen Kommentare falsch gedeutet.
Aber danke für eure Antworten.
Ich habe ja auch schon die VIN vom FOH bekommen. Die konnte ich in der App auch eingeben. Das Auto wird auch angezeigt, aber keine weiteren Infos. So wie weiter oben beschrieben, hört es sich so an, dass die Connect Dienste vorher schon aktiviert wurden und man so auch den Lieferstatus sehen kann.
Mal eine blöde Frage, wo kann man den vor Erhalt des Autos schon die Connect Dienste aktivieren? Und was wird dafür benötigt?
Hallo zusammen.
Mein Händler hat mir mitgeteilt das mein Auto endlich gebaut wurde und bereit ist zum Abtransport. Ich hoffe sehr, dass es sich nicht so ewig hinzieht wie bei einigen anderen hier.
Er hat mir auch schon die Fahrgestellnummer mitgeteilt. Kann ich damit irgendwo den Status oder die Ausstattung einsehen?
Danke und Gruß
Ich hatte vor mehreren Wochen auch mal den Kundendienst angeschrieben. Hatte gar nicht mehr damit gerechnet, aber tatsächlich gestern eine Antwort erhalten. Die Begründung wird auf das Transportwesen geschoben.
Mir wurde aber gleichzeitig mitgeteilt, dass für mein Auto eine Lieferung am 24.02.2024 geplant sei. Das würde sich mit dem Fertigstellungsdatum 16.02.2024 decken, welches mir mein FOH kürzlich mitgeteilt hatte.
Ich kann das Matrix LED am Ende des Tunnels schon sehen. 😂
Ein Kollege von mir hat die auch schon drauf und konnte spielen. Geht aber natürlich nur wenn man steht.
Moin.
Hab heute auch nochmal bei meinem FOH nachgefragt ob sich etwas getan hat.
Am 12.12.2023 wurde er zur Produktion eingeplant. Jetzt steht als Fertigstellung der 16.02.2024 drin.
Find ich zwar ziemlich lang, aber gut, immerhin tut sich etwas. Dann hoffe ich mal ihn bis Mitte März zu bekommen. Wäre ja nach der bisherigen Wartezeit gar nicht mehr so lang. 😁
Naja immerhin schon mal einen Schritt weiter. Sonst gab es bisher ja gar keine Info.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird.
Hallo zusammen.
Wie viele hier, warte ich auch schon sehr lange auf das Auto.
Bestellt wurde es 09/22.
Mein FOH rief gerade an und sagte mir, er konnte jetzt sehen, dass das Auto Mitte Dezember zur Produktion eingeplant wurde.
Die Frage gab es hier glaub ich schon öfter, aber weil ich gerade so aufgeregt bin:
Wie lange hat es bei euch so gedauert von „zur Produktion eingeplant“ hin zu „produziert/gebaut“?
Bin ja schon froh das sich überhaupt etwas tut.
Ich weiß nicht warum man solche Aussagen trifft. Alle 2022 Bestellungen noch dieses Jahr zu produzieren UND auszuliefern. Das ist doch echt ein Witz und Verarschung des Kunden. Es bleiben nicht mal mehr 7 Wochen wenn man mal Weihnachten raus nimmt. Wenn jetzt so in etwa die Bestellungen aus 06/22 verarbeitet werden (mal ganz abgesehen von den noch früher fehlenden), wie um Himmels Willen sollen denn ein halbes Jahr an Bestellungen innerhalb von 7 Wochen produziert und ausgeliefert werden? Das ist doch echt eine Farce.
Einfach nur traurig! Ich bzw. meine Firma hat im September 2022 bestellt. Ich hoffe inständig das es noch dieses Jahr kommt.