Ja, ich war auch sehr überrascht. Bei der Bestellung war von Ende Juli die Rede, im Vertrag steht 01.06.2024.
Gestern habe ich meinen 10 Jahre alten Mokka aus der Inspektion abgeholt. (Nicht der FOH, bei dem ich den Astra bestellt habe.) Dort hieß es, die Lieferzeiten würden nur noch drei bis vier Monate betragen.
Ich drücke allen, die noch warten, die Daumen, dass ihr auch bald dran seid.
Beiträge von Peppp...
-
-
Evtl. sollte man es nicht zu früh machen? Kann ja sein, dass es dann wieder "inaktiv" wird, wenn man nicht "15 Min" mit dem Auto gefahren ist
Guter Hinweis. Es hat ohnehin noch nicht funktioniert.
Auf meiner dienstlichen Email-Adresse habe ich gestern die Nachricht erhalten, dass das Fahrzeug bereits bei meinem Händler eingetroffen sei. -
Peppp... Wenn du magst könnte ich gucken ob der Hobel schon fertig gebaut ist
Vielen Dank! Das ist sehr nett von dir!
Ich schicke dir gleich die VIN als Nachricht.
-
Vor einer Stunde habe ich eine SMS von Opel erhalten mit dem Wortlaut: "Entfesseln Sie das volle Potential Ihres Opel. Aktivieren Sie jetzt Ihre vernetzten Dienste."
Ich bin dem Link gefolgt und habe in meinem bereits vorhandenen Account einen Opel Astra L vorgefunden. Dort konnte ich auch bereits die VIN abfragen.
Ich bin erstaunt. Meine Bestellung liegt nur drei Monate zurück, aber möglicherweise könnte schon in naher Zukunft die Lieferung erfolgen. -
Das sieht doch ganz gut aus.
Am Pure Panel wäre mir das aber zu unruhig.
-
Die Mittelkonsole habe ich zusammen mit meinem Vater in Carbon foliert. War etwas fummelig, aber wir habens hinbekommen.
Ein paar Fotos wären schön.
-
Diesen Beitrag habe ich gerade erst entdeckt.
Den Link habe ich nun gesetzt. -
Dann ist es wohl sinnvoll, ein Gäste-WLAN mit kurzer SSID auf der FritzBox einzurichten, das nur vorübergehend dem Astra zu Verfügung gestellt wird.
Ich habe nämlich keine Lust, alle Geräte zuhause auf eine neue, kurze SSID umzukonfigurieren.
Sind alle nötigen Updates durch, wird das Gäste-WLAN wieder abgeschaltet. -
Was genau hat das mit der Freundlichkeit des Fahrers zu tun? Ob über meine Versicherung oder damals direkt beim ADAC beauftragt, Fahrer war bisher immer nett. A*löcher gibt es sicher auch beim ADAC, AvD, ACE, ...
Beim ADAC habe ich zuletzt keine guten Erfahrungen gemacht.
-
Ar gibt es überall.
Mein ADAC Fahrer der
michmein Corsa damals abgeschleppt hat, war super nett und hat sich nur zig mal entschuldigt, das er nichts zum Auslesen dabei hatte.Als wenn in anderen modernen Autos weniger Elektronik drin ist
Ich wage mal die kühne Behauptung, den hat nicht Opel oder der ADAC, sondern deine Versicherung beauftragt.