Glaube auch, Problem ist jetzt wieder da.
Jetzt ist die Beleuchtung komplett aus und die Einstellungen werden wieder nicht übernommen… Ohje diese Software
Kann es vielleicht sein, dass das nur bei dunkler Umgebung (also abends/nachts) funktioniert?
Glaube auch, Problem ist jetzt wieder da.
Jetzt ist die Beleuchtung komplett aus und die Einstellungen werden wieder nicht übernommen… Ohje diese Software
Kann es vielleicht sein, dass das nur bei dunkler Umgebung (also abends/nachts) funktioniert?
Danke Jungs, dann werd ich mal beim FOH Inspektion und Wechsel von Winter- auf Sommerfüße vereinbaren ...
Hier sind auch Mädels vertreten.
Gestern war die Übergabe meines Astra ST PHEV. Insofern kann ich mich nun aus dem Wartesaal verabschieden.
Vielleicht tröstet es die Wartenden, dass ich euch mitteilen kann: Das Warten lohnt sich. Das Auto ist einfach geil.
Die Lieferung erfolgte, soweit ich das überblicken kann, exakt wie bestellt. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass auch eine Dachreling verbaut ist. Dem ist aber leider nicht so.
Die "Ultimate"-Schildchen an den Türen sind nicht vorhanden, aber damit kann gut leben.
Haltet durch! Es lohnt sich wirklich.
Die neuen Bestellungen werden oben auf den To-Do-Stapel gelegt und dann von oben nach unten abgearbeitet.
Allen, die erst vor ein paar Monaten bestellt haben, kann ich Hoffnung machen.
Ich habe gestern meinen am 28.11.2023 bestellten Astra ST PHEV zum ersten Mal gesehen.
Die Übergabe ist allerdings gestern an einer Fehlermeldung im Bremssystem gescheitert und wurde auf heute verschoben.
Das wird schwierig sein durchzusetzen, gab dazu gerade ein Thema im Peugeottalk als jemand ein anderes Silber geliefert bekommen hat. Wobei der Händler sicherlich auch sagen würde, "... dann bestellen Sie halt neu" (inkl. Wartezeit)
Ich gehe schon davon aus, dass man eine Ware, die einen Mangel aufweist, nicht abnehmen muss. Der Händler kann dann bis zu drei mal nachbessern. Danach dürfte ein Rücktrittsrecht bestehen.
Ob eine geringe Farbabweichung ein Mangel ist, darüber können Juristen vermutlich stundenlang diskutieren.
Laut meinem FOH betragen die Wartezeiten nur noch drei bis vier Monate. Das könnte man sicherlich verschmerzen.
eine Dachreling finde ich auch nicht mehr 🤔
Die Dachreling konnte ich auch nicht mehr einzeln bestellen. Vermutlich ist sie aber trotzdem verbaut.
Nächste Woche Dienstag kann ich meinen Astra beim FOH abholen. Dann weiß ich mehr.
Ja, ich war auch sehr überrascht. Bei der Bestellung war von Ende Juli die Rede, im Vertrag steht 01.06.2024.
Gestern habe ich meinen 10 Jahre alten Mokka aus der Inspektion abgeholt. (Nicht der FOH, bei dem ich den Astra bestellt habe.) Dort hieß es, die Lieferzeiten würden nur noch drei bis vier Monate betragen.
Ich drücke allen, die noch warten, die Daumen, dass ihr auch bald dran seid.
Evtl. sollte man es nicht zu früh machen? Kann ja sein, dass es dann wieder "inaktiv" wird, wenn man nicht "15 Min" mit dem Auto gefahren ist
Guter Hinweis. Es hat ohnehin noch nicht funktioniert.
Auf meiner dienstlichen Email-Adresse habe ich gestern die Nachricht erhalten, dass das Fahrzeug bereits bei meinem Händler eingetroffen sei.
Peppp... Wenn du magst könnte ich gucken ob der Hobel schon fertig gebaut ist
Vielen Dank! Das ist sehr nett von dir!
Ich schicke dir gleich die VIN als Nachricht.