Beiträge von Peppp...

Deine eigene Versicherung hat damit nichts zu tun. Am besten klärst du das weitere Vorgehen mit der gegnerischen Versicherung.

Du hast Anspruch auf Nutzungsausfall oder Mietwagen für die erforderliche Dauer der Reparatur und eine Auslagenpauschale (25 €).

Soweit der Leasinggeber zustimmt, kannst du, sofern kein Bagatellschaden (1000 €) vorliegt, einen Sachverständigen deiner Wahl einschalten. Eine eventuelle Wertminderung gehört dem Leasinggeber.

Sollte dir nicht bekannt sein, wo der Unfallgegner versichert ist, ruf beim Zentralruf der Autoversicherer an: 0800 250 260 0.

Alle Tipps unter dem Vorbehalt, dass die Haftung des Unfallgegners unstrittig ist.

Derzeit werden mir nach vollem Laden 40 km Reichweite angezeigt.

Gestern bin ich damit 54 km weit gekommen. Bei 13 Grad Außentemperatur, Landstraße und etwas Stadtverkehr.

Am Zielort habe ich voll geladen und erneut 54 km geschafft bei 12 Grad und teilweise heftigen Regen.

Klima auf 21 Grad eingestellt und auf der Rückfahrt war die Beifahrersitzheizung die gesamte Streck auf Stufe 3 an.

Für den Griff? wie groß ist der Becher?

Ich meine so etwas wie diese: Beitrag Nr. 185

Die genauen Maße habe ich leider nicht.