hat der Beifahrer überlebt? Stufe 3 für 54 km.
Da ist man doch knusprig:)
Meine Frau sagt, dass sie immer noch friert.
Spaß beiseite, die Leistung der Sitzheizung ist bei unserem Astra genau passend.
hat der Beifahrer überlebt? Stufe 3 für 54 km.
Da ist man doch knusprig:)
Meine Frau sagt, dass sie immer noch friert.
Spaß beiseite, die Leistung der Sitzheizung ist bei unserem Astra genau passend.
Derzeit werden mir nach vollem Laden 40 km Reichweite angezeigt.
Gestern bin ich damit 54 km weit gekommen. Bei 13 Grad Außentemperatur, Landstraße und etwas Stadtverkehr.
Am Zielort habe ich voll geladen und erneut 54 km geschafft bei 12 Grad und teilweise heftigen Regen.
Klima auf 21 Grad eingestellt und auf der Rückfahrt war die Beifahrersitzheizung die gesamte Streck auf Stufe 3 an.
Für den Griff? wie groß ist der Becher?
Ich meine so etwas wie diese: Beitrag Nr. 185
Artikel | Preis | Quelle |
---|---|---|
Dachträger von Thule für 5T | 384,95€ | @RoEi - Thread |
Einsatz für Mittelkonsole | 18,32€ | @Majestic - Thread |
Einstiegsleisten |
Die genauen Maße habe ich leider nicht.
Bald gibt es auch eine Klappe für die Mittelkonsole (Schaltwagen)
Ich fände eine Art Bechereinsatz für Fahrer- und Beifahrertür super. Für den Griff, mit dem man die Tür zuziehen kann.
Ich habe die ab Werk verbaute Anhängerkupplung. Ich ziehe allerdings damit bislang keine (schweren) Anhänger sondern transportiere zwei Pedelecs.
750 kg ungebremst, 1450 kg gebremst.
Vielleicht ist das der Unterschied. Lars789 schreibt, "Hey Opel, Navigation nach ....", mj1985 schreibt, "Hey Opel, navigiere nach ....".
Bei mir funktioniert "navigiere nach" auch ohne Probleme.
Bitte keine Fakenews verbreiten!
Oder hast du den BC resettet, als der Tacho 215 erreicht hat und abgelesen, als er unter 215 gefallen ist???
Und 40 km am Stück 215 km/h auf deutschen Autobahnen? Wo und zu welcher Zeit soll das gewesen sein?
Auf der A 31 zwischen Emsland und Ostfriesland ist das zur richtigen Tageszeit bestimmt möglich.
Leider musste kürzlich feststellen, dass das im ominöse Buch Unwahrheiten verbreitet werden.
Das "Sonnenrollo/Laderaumabdeckung" kann NICHT wie beschrieben unter dem Ladeboden verstaut werden. Beim J war das besser gelöst. Mit 4 Personen wird es schwierig diese unterzubringen wenn du auf dem Heimweg bist. Ist das nur beim Ultimate mit Soundanlage (die ich gar nicht bestellt hab) so?
Soweit ich weiß passt das nur beim Hybrid nicht.
--- ist bei mir auch so....am Anfang wurden die Pfeile oder Anweisungen kurz eingeblendet....aber irgendwie habe ich auch nicht verstanden, wann genau, oder warum...Apple CarPlay mit Maps...kein verbautes Navi...dann habe ich auch das Fahrerinfodisplay verstellt....jetzt kommen noch weniger Richtungspfeile bis gar keine....Anderes Problem: Komischerweise konnte ich vor ein Paar Tagen noch die Helligkeit vom PurePanel oder wie das heißt einstellen, also Farbe ausgewählt, dann auf Helligkeit - Display heißt das glaube ich und Helligkeit Innenbeleuchtung .... Helligkeit Display ist auf einmal ausgegraut Technik die nicht gerade begeistert....
Versuche das mal, wenn es draußen auch wirklich dunkel ist.