In meinen Flux Kompensator darf auch nur Strom aus Blitzen die in Rathäuser einschlagen geladen werden, sonst kann es passieren das die zeitliche Reichweite zu gering ist. 😎
Mit 1 Punkt 21 Gigawatt dauert das Laden auch nicht so lang.
In meinen Flux Kompensator darf auch nur Strom aus Blitzen die in Rathäuser einschlagen geladen werden, sonst kann es passieren das die zeitliche Reichweite zu gering ist. 😎
Mit 1 Punkt 21 Gigawatt dauert das Laden auch nicht so lang.
Ich war auf der Ortsdurchfahrstraße.
Dann wird die Kamera ein Schild in einer abzweigenden Nebenstraße erfasst haben.
Nicht so viel rückwärts fahren!
SCNR
Doch, jetzt muss unbedingt rückwärts gefahren werden damit das Wartungsinterval wieder unterschritten wird.
Du meinst, die Klappe geht gar nicht mehr auf? Oder nur manuell? Oder meinst Du, der Fußsensor funktioniert nicht mehr?
Fußsensor deaktiviert ist normal, aber elektrisch gar nicht mehr zu öffnen, wenn manuell ausgelöst - vor allem per Knopf an der Heckklappe - wäre tatsächlich ergonomisch Unsinn, denn dabei steht man ja direkt neben dem montierten AHK-Träger etc. und sollte die Klappe nicht öffnen, ohne den Gegenstand zu bemerken.
Andernfalls müsstest Du ja immer die komplette AHK abnehmen (bzw. Stecker ziehen, damit das Auto "denkt", sie sei ab), wenn Du die Heckklappe elektrisch öffnen willst.
Wobei man das eigentlich auch tun sollte, denn bei einem Unfall mit unnötig montierter AHK kann man eine Teilschuld bekommen.
Das mit der Teilschuld bei unnötig montierter AHK ist ein Mythos. Eine abnehmbare AHK muss nicht abgebaut werden, wenn sie nicht genutzt wird. Einzige Ausnahme: Sie muss abmontiert werden, wenn sie das amtliche Kennzeichen verdeckt. Das wäre eine Ordnungswidrigkeit, hat aber keinen Einfluss auf die Haftung.
stimmt das geht. Aber ich kann nich sagen: Navigiere mich in die Hüttenstraße 123 in 8555 Hintertupfingen
Auch das sollte so funktionieren. Und bei mir funktioniert das auch so.
Ich habe eine Wallbox von Easee und bin sehr zufrieden damit.
Hey Opel, navigiere mich zur Arbeit. Schon geht die wilde Fahrt los.
Alles anzeigenLeasinggeber weiß bescheid.
So richtig fühlt sich aber weiter niemand zuständig, Brass hat kein Fahrzeug was mir geben könnten, meine Versicherung "klärt" nichts.
Bei dem Unternehmen (nicht gerade klein) bekommt man auch niemand der für den Fuhrpark oder Schadensabteilung zuständig ist damit ich das auch alles abstimmen kann.
Bin jetzt mal eine Runde im Kreis gefahren, soweit fährt es, gibt auch keine Meldungen, Kamera usw. geht auch alles , kein dauerpiepen, und das heck unten hängt so fest das ich es fast selbst verbiegen muss damit ich es kleben könnte.
Bleibt mir im Zweifel jetzt halt nur zum FOH zu fahren, das dort stehen lassen für die nächsten 3-4 Wochen bis die da Zeit haben dran zu arbeiten.
Kann mir ja schlecht einfach ein Mietwagen irgendwo holen und dann bleib ich auf den Kosten sitzen.
Weiß auch nicht ob der FOH da irgendwas macht wenn ich dem die Polizeiliche Vorgangsnummer gebe, ob die das überhaupt interessiert, was ärgerlich ist weil morgen bräuchte ich eig. das Auto.
Rechtsschutz hab ich nicht, bisher musst ich mich auch noch nie mit einem Anwalt beschäftigen irgendwann ist wohl immer das erste mal.
Deine eigene Versicherung hat damit nichts zu tun. Am besten klärst du das weitere Vorgehen mit der gegnerischen Versicherung.
Du hast Anspruch auf Nutzungsausfall oder Mietwagen für die erforderliche Dauer der Reparatur und eine Auslagenpauschale (25 €).
Soweit der Leasinggeber zustimmt, kannst du, sofern kein Bagatellschaden (1000 €) vorliegt, einen Sachverständigen deiner Wahl einschalten. Eine eventuelle Wertminderung gehört dem Leasinggeber.
Sollte dir nicht bekannt sein, wo der Unfallgegner versichert ist, ruf beim Zentralruf der Autoversicherer an: 0800 250 260 0.
Alle Tipps unter dem Vorbehalt, dass die Haftung des Unfallgegners unstrittig ist.
Das komische Geräusch beim Dahingleiten im Benzinmodus bei leerem Akkus habe ich nun bei meinem Astra leider auch feststellen können.
Es tritt bei ca. Tempo 90 km/h auf.