Das "Ti-Ta-Ta" habe ich immer, wenn ich bei meinem Arbeitsgeber auf das Gelände fahre. Oder im Urlaub hatte ich es, wenn ich durch eine Zone gefahren bin, die früher einmal für den öffentlichen Verkehr gesperrt war. Auch das Ein- oder Ausfahren aus einer Umweltzone kann solche Meldungen auslösen.
Beiträge von Peppp...
-
-
-
Ein zerbrochenes Blinkerglas ist ein Fall für die Teilkaskoversicherung.
-
Jahresbeiträge:
Haftpflicht: 125,62 € (SF 35 = 20 %)
Schutzbrief: 8,21 €
Vollkasko mit 300 € SB/Teilkasko ohne SB: 356,75 € (SF 30 = 22 %)
Fahrer Kasko: 18,60 €
Rabattschutz: 91,05 €
LVM Versicherung
-
Vielleicht wäre es sinnvoll, uns erst einmal zu sagen, um welches Fahrzeug es überhaupt geht. (5-Türer oder Sport-Tourer?)
Ich hatte auch schon mal ein metallisch klapperndes Geräusch im Kofferraum. Es war das Sicherheitsnetz, das nicht stramm genug eingehängt war.
-
Ich verorte das eher IM Armaturenbrett.
Lose Gegenstände in den Ablagefächern kann ich ausschließen.
Bei meinem scheppert es an dem Gehäuse (Kamera), das hinter dem Innenspiegel an die Windschutzscheibe anliegt. Ich habe ein kleines Stückchen Papier zwischen Gehäuse und Scheibe eingeklemmt. Das hat geholfen.
-
Kann man den akustischen Hinweis „Sie fahren in / verlassen eine Umweltzone“ irgendwie abschalten?
Der kommt auch bei größeren Supermarktparkplätzen. Bei einem nach 2015 gebauten Fahrzeug sinnlos, die dürfen alle in Umweltzonen.
Die akustische Ansage bei Einfahrt in eine Umweltzone kann man in den Navi-Einstellungen abschalten.
-
Gruß,
Hat jemand Probleme mit der App? Gestern war die letzte Synchronisierung um 11 Uhr und danach wird weder der Batteriestatus synchronisiert noch angezeigt, wenn das Auto an das Ladegerät angeschlossen ist
Ich habe auch schon seit dem 28.09.2024, 21:51 Uhr keine Synchronisierung mehr.
-
Die, die schon 4G haben:
Könnt ihr vielleicht grob eure Region angeben?
Ich vermute, dass die das nach einem Muster über Deutschland frei schalten.4G funktioniert wieder (Münster).
-
In meinen Flux Kompensator darf auch nur Strom aus Blitzen die in Rathäuser einschlagen geladen werden, sonst kann es passieren das die zeitliche Reichweite zu gering ist. 😎
Mit 1 Punkt 21 Gigawatt dauert das Laden auch nicht so lang.