Nach nun fast einen Jahr sehen die weißen Stellen des Sitzbezuges schmuddelig aus. Kann mir jemand einen Reiniger empfehlen womit man diese wieder sauber bekommt? Ich finde das diese Stellen sowieso sehr empfindlich sind.
Beiträge von Ralf
-
-
Da haben die Softwareentwickler wohl einen schlechten Tag gehabt. Siehe Foto. Ich habe den Wartungsinterval beim FOH zurücksetzen lassen und werde dort nächsten Monat ganz normal die erste Inspektion durchführen lassen.
-
Dann muss es irgendwie eine Einstellmöglichkeit geben um den Kraftstoffpreis zu ändern. Aber wie?
-
Mich würde interessieren was bei Dieselfahrzeugen für ein Preis dort steht.
-
Nach meiner meinung geht es doch.
In meiner Grandland X habe ich es geändert.
Weil der Navi gleich ist musst es geven
(Beschreibung war in Niederlandisch, hoffentlich verstehen Sie die stappen)
1) klik auf Navi, rechtsunter sehen die icon um das andere Menu zu bekomen2) klik auf POI auf mappe tonen
3) klik auf icoon hinter benzinestation
4) klik op auf tab parameters
5) klik was Sie brauche, e5, e10, diesel
MarcelIch habe es gerade versucht und bekomme es nicht hin. Es ist anders beim Astra. Finde keine Einstellmöglichkeit um die Kraftstoffart auszuwählen.
-
Ich habe jetzt das Connected Navigation Pack Plus aktiviert. Es werden auch Kraftstoffpreise angezeigt. Leider nur Benzin E10. Würde gerne die E5 Preise angezeigt bekommen. Kann man es einstellen und wenn ja wie?
-
Bei mir auch plötzlich da
-
Bei mir ist es genauso. Die Antwort würde mich interessieren.
-
Habe nochmal ein wenig herumgespielt. Bei der Verbindung über Bluetooth klappt es, man kann zwischen Vornamen und Nachnamen wählen. Aber bei der Verbindung über Android Auto wird nur nach Vornamen sortiert oder hat jemand dafür eine Lösung?
-
Ich sehe kein Zahnrad/Einstellungen.