Beiträge von shabbydragon

Die Bypassvariante hast du ja dann vermutlich auch gesehen, damit kommt tatsächlich mehr Druck aus der Anlage, Gesamtklang leidet allerdings etwas.

Bei mir muss ich das auch leider jede Fahrt neu aktivieren, andere berichten das es bei ihnen dauerhaft eingestellt bleibt.

Hier nochmal der link

( Engineering Mode: drei Finger auf Display gedrückt halten, Code "1232020")

Kam bei mir auch auf dem rechten Display. Schön gemacht mit den Grafiken der ganzen Dienste, war auch ein unbekannter Namens Speed Cam oder so dabei, dort wird man dann per QR-Code auf die App und den Connect-Plus Service geleitet.

Das wars dann aber auch.

Und dann hat man nicht rein zufällig eine Verbindung zur Einsatzleitstelle?

Das ist ein Trick der offiziell ohne Probleme funktioniert?

Hab den Part wo ich es damals gelesen hab auf die Schnelle nicht gefunden, aber hier in dem FAQ steht er in der Mitte unter "Wie kann ich mein Fahrzeug mit der App verbinden" auch beschrieben.

Ist also eine offiziell kommunizierte Methode. Das System startet dann neu und das Notruf Audio läuft im Auto tatsächlich einmal durch, aber ohne einen Notruf abzusetzen oder das jemand in der Leitung war. War zumindest bei mir so....

Opel

Hat natürlich Navi. Ist hier im Forum jemand mit einem Ellegance bei dem es funktioniert?

Habe auch einen Business Elegance, allerdings gebaut ca. 10.23

Habe die Knöpfe in der App und am Anfang hats auch mal funktioniert, aktuell lädt sich die Anforderung z.B. Öffen einfach tot und dann kommt ein Fehler mit 15 min. fahren bla bla bla.

Du brauchst dieses Feature nicht zu missen, is das Geld nicht wert und funktioniert eh nur gut beim Stromer falls er an der Steckdose hängt, System geht nämlich sonst nach paar Minuten in tiefes Standby und dann geht eh nix mehr.