Und alle Fragen sich wann beginnt endlich die Auslieferung vom Ultimate Diesel Automatik
Beiträge von Slica9
-
-
Wo finde ich die Bestellliste?
Meine Firma hat bestimmt mehr wie 25 Stück bestellt.
Schau halt in die Bestellliste.
Der trentzer hat bisher den einzigen gelieferten ST Diesel.
Sonst gibt es keinen oder die Glücklichen wollen es nicht verraten.
Bestellt wurden 13 oder 14.
-
Mich wurde jetzt mal tatsächlich interessieren wer bisher einen Automatik Astra ST 1.5 Diesel 96kW Business Elegance erhalten hat?
-
wieso wechselt man von Automatik auf einen Schalter?
So, dann melde ich mich auch einmal - die 400 er Marke werde ich vermutlich auch bald erreicht haben - 130 PS Benziner ST Business Eleganz Schalter wurde Ende April 22 bestellt. Wir haben ca. 2000 Autos im Fuhrpark, viele Opel. Ende März 23 hieß es von unserem Lieferanten es sollte bis zum 2. Quartal 2023 die Bestellungen bis Mitte 2022 abgearbeitet sein. Bisher ist noch kein langer gekommen - einige kurze sind im Haus.
Evtl. hab ich ja Glück, weil Benziner und Handschaltung....
Da mein jetziges Fahrzeug ein Insignia Automatik ist, macht es auch nichts wenn es etwas länger dauert.... Tatsächlich wollte ich für weniger Auto nicht mehr bezahlen als 2018, daher die Handschaltung und Benziner.
-
was machen wenn man ihn erst im September abnehmen kann? 😅
Hab' gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen - mein ST ist daaaaaa!!! Sollte eigentlich erst im September geliefert werden, bestellt im Februar.
Ich geh ihn mir heute mal anschauen ...
-
Raum Heilbronn sind sehr viele schon unterwegs.
-
Dachte aktuell wurden nur Diesel ausgeliefert.
-
warum?
Vorsicht Bitte mit schwarzen Astra´s
-
Also der neue Astra ist mir wirklich oft jetzt schon auf Mallorca aufgefallen der 5 Türer sowie der ST.
Mittlerweile gibt es diesen sogar als normales Mietauto dort.
-
Habe auf Mallorca schon mehrere ST gesehen 😅