Meine Firma wird wohl scheinbar auch komplett Opel aus dem Programm nehmen, ist echt Wahnsinn das da los ist!
Beiträge von Slica9
-
-
Unser FOH hat jetzt die ersten 3 STs bekommen.
Diesel aus März 22. Getriebe und Ausstattung weiss ich leider nicht.
Wird wohl Schalter sein
-
Guten Abend meine Freunde der Sonne ☀️
Gestern habe ich die Info von meinem Fuhrparkmanager erhalten das mein Auto sowie die Fahrzeuge die nach mir bestellt worden sind (ich war der erste in der Firma) dieses Jahr nicht mehr kommen. Laut Autohaus, wo wir die Fahrzeuge bestellen, ist das Produktionstermin für mein Astra der Mai in 2024.
Ich habe in Mai 2022 bestellt und bin einfach nur baff. Sofern in der Kommunikation kein Fehler passiert ist und das so stimmt, ist das eine bodenlose Frechheit.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Firmeninternen Fahrzeug was ich übernehmen kann, eventuell ein Kuga oder sowas und habe meine Bestellung stornieren lassen. Die Fahrzeuge nach mir wurden wohl auch storniert da die Lieferzeit nicht vereinbar ist mit dem Auslauf der alten Leasingverträge.
Ich hoffe euch erwartet sowas nicht.
Das kann ich fast nicht glauben! Das wäre ja wirklich eine totale Katastrophe, meine Firma hat extrem viele bestellt 😂
Lachen oder weinen, das weiß ich jetzt nicht so genau...
-
Wer hat seinen schon bekommen?
-
Ich war mal eben auf der Opel Seite, aktuell gibt es ja nur Enjoy, GS und Ultimate. Ich hatte damals noch Business Elegance Aut bestellt, inwieweit unterschiedet sich das nun?
-
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch den Astra K 5-Türer.
Im Dezember 2022 habe ich den neuen L 5-Türer mit Automatik in Kult-Gelb bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Juni 2023
Bisher gibt es auch keinen genauen Termin.
Was sind eure Erfahrungen? Wie lange muss ich wohl noch warten?
Also ich habe meinen im August 2022 bestellt, Diesel Automatik, habe bisher keine Info!
-
Opel wenn du das liest, bitte gib mir meinem Astra L
-
es gibt bisher keinen Diesel der ausgeliefert wurde
Hallo liebe Mitglieder,
gern möchte ich nach Monaten mal wieder ein Update geben.
Mein Fahrzeug, Astra ST, GS Diesel Automatik, Ausstattung mit Kippdach, IDrive, Hifi, etc. wurde laut System am 16.06.23 gebaut und am 26.07. an die Spedition übergeben. Seither ist es unterwegs...
-
Diesel?
Hallo Leute,
Bin seit einem Jahr stiller Mitleser,wollte jetzt manl den Aktuellen stand meines Astra ST bekannt geben.
14.03.2022 Bestellt
Kw 47 2022 Lieferung laut Opel
Ab 12.2022 Monatliche nachfrage bei Opel Kundenservice und FOH
bis 01.07.2023 keine Antwort.FOH ist aber Bemüht
04.07.2023 Anruf von Opel Kundenservice Fahrzeug soll zwischen 04.07-31.07.2023 beim FOH sein
Anruf am 17.07. vom FOH Auto ist an Spedition übergeben worden.
Anruf am 25.07. vom FOH Auto steht auf dem Hof
Anmeldung am 01.08.
Übergabe am 02.08-
BIn mal gespannt was ich bekomme?
-
Woher hast du die Info?