Das wird es nicht mehr lange geben............
?
Das wird es nicht mehr lange geben............
?
Wie lautet die Adresse des Nachbarforums?
Automatik
Wahnsinn! Hoffe das meiner auch bald kommt, du hattest die Business Elegance oder? Sind das die Standard Felgen?
Moin zusammen,
es ist tatsächlich passiert! Mein Firmenfahrzeug ist angekommen, angemeldet und kann von mir in Empfang genommen werden.
Nach knapp 20 Monaten Wartezeit ist der ST Diesel nun auf den Straßen unterwegs.
Schalter oder Automatik?
Heute nach dem langen Urlaub mal wieder mit meinem FOH gequatscht. Hat mir den 24.10. als vorläufigen Liefertermin genannt, andere Daten/Status kann er natürlich nicht einsehen, FGN: Fehlanzeige. Aber auch hier hat er gleich gesagt, dass das alles Schall und Rauch sei. Bei vielen seien die dort angegebene Termine mehrmals gerissen, bei einigen stand der Wagen dann wie so oft berichtet "plötzlich im Hof", die tägliche Würfelpartie halt.
Ich werde jedenfalls dem Kundendienst eine weitere pampige Mail schicken, diesmal mit dem FOH in Kopie. Letztes Mal wurde mir absoluter Bullshit beim überraschenden persönlichen Rückruf verzapft - ich befürchte aber, dass diesmal nur noch die hier mehrmals zitierte Standardantwort zurückkommt.
Ja irgendwas stimmt mit den Dieselfahrzeugen nicht...
Der Konfigurator ist aktualisiert.
Diesel ist rausgefallen.
Dafür hat der Ultimate ST jetzt wieder 18Zoll und Alkatara Serie. Und es muss ein Entertain-Paket dazu gebucht werden.
Diesel ist raus?
Schon interessant, was Frontschürze und Felgen ausmachen (können).
Was ist das für wie Ausstattung?
Ich habe heute beim FOH einen Astra Sports Tourer Diesel Automatik Vulkangrau gesehen. In der einfachsten Ausstattung. Ist der erste Diesel Automatik als ST den ich jetzt wirklich vor mir hatte. Habe bis jetzt nicht dran geglaubt, das die wirklich produziert werden, weil aus der Liste im Forum kein "Deutscher Besteller" ein bekommen hat.
Gibts die wirklich?
Also unser Fuhrpark hat nun Opel komplett verbannt seit heute.
Bin mal gespannt was mit den laufenden Bestellungen passiert.
Jubel.....es tut sich was...gestern mit meinem Händler telefoniert. Lt. System ist meiner in KW 34 gebaut worden.....🥰🤸♀️ich hoffe, das stimmt auch...wäre cool, wenn das Warten endlich zu Ende wäre. Nächste Woche bekomme ich mehr Info....
Verbrenner?