Die Temperatur schwankt! Anfänglich ist es auf 3 echt super schön heiß, nach einigen Minuten gefühlt wie auf 1
Beiträge von Slica9
-
-
Also mir ist auch aufgefallen, wenn ich aus Reflex mit der Hand abschließe, das Auto dann auch wieder mit dem Schlüssel geöffnet werden muss.
-
Ihr seid ja heute Lustig, ist halt nervig wenn man beim Aussteigen diese Geräusche von einem Sitz hört der nicht nicht mal 5000 Km hinter sich hat 😂🙈
-
Hat noch jemand das Problem mit knarzten Sitz beim Aussteigen? Das Geräusch scheint aus der Mitte des Sitzes zu kommen.
-
Oder liegt es an Schlüssel 1 und 2, das wir hier Nummer 2 verwenden.
Ich glaube tatsächlich das es auf die Dauer der Zeit ankommt, nach 12 Stunden muss man den Schlüssel wieder betätigen.
Bin heute morgen früh los, da ging es plötzlich wieder.
-
Also bei mir gehen und bleiben die Scheinwerfer an, wenn ich das Auto öffne und verlasse. Beim Verlassen hab ich auf 60 Sekunden gestellt.
Hast du automatisches Tagfahrlicht eingestellt?
-
Coming Home geht, aber leaving Home kann man nicht einstellen
-
Ja die Sitzheizung ist auch bei mir zu schwach!
-
Habe das selbe Problem, jeden Morgen muss ich wieder mit dem Schlüssel das Fahrzeug öffnen, der Schlüssel ist ca 15 Meter Nachts vom Auto entfernt.
-
Habe meinen Astra Diesel Business E. seit letzter Woche, wirklich klasse Wagen, bin Mega zufrieden!