Wird auch beim Plug in Hybrid auf 5w30 umgestellt?
Habe nämlich noch die Inspektion vor mir, aktuell noch 0w30 Öl
Gibt's auch irgendwelche Gründe warum das umgestellt wird?
Wird auch beim Plug in Hybrid auf 5w30 umgestellt?
Habe nämlich noch die Inspektion vor mir, aktuell noch 0w30 Öl
Gibt's auch irgendwelche Gründe warum das umgestellt wird?
Guten Abend an alle zusammen,
Mir ist an meinem Fahrzeug was aufgefallen. Wollte mal nachfragen, ob es bei euch auch der Fall ist. Oder es Fälle gibt...
Und zwar, bei jedem lenkvorgang höre ich ein knarzen was definitiv vom Lenkrad kommt...
Egal ob ich jetzt nach links oder nach rechts lenke. Das Geräusch ist immer da...
Gibt's gewisse Astra Besitzer, die das selber berichten können?
Danke zum voraus...
Sorry, Hot_Elmy
Modell: Opel Astra L Plug in Hybrid Ultimate.
Laut PA Nummer ist es ein GS Line mit Ultimate Paket.
Vollausstattung nur keine Ledersitze. 😃
Ja genau, wir reden von dieser Version.
Nur meine ist älter. Komischerweise 😃
Es wird mir auch kein Update angezeigt. Hab automatische Updates deaktiviert, Natürlich.
Danke für die Information mj1985!!!
Mein erstes und letztes Update war 25 MB groß.
Was für ein Update das war, kann ich leider nicht sagen. Aktuelle Systemversion: NHW.1.20.80.19
Wollte eigentlich nur wissen, ob es andere Wege gibt, das Auto zu updaten. Da viele berichtet haben, dass sie Updates hatten von grösse 300 MB. Dachte vielleicht die Updaten das Fahrzeug über Die Opel Updater Desktop App.
Was auch gleich kostet nehme ich an. 😃
Hallo und guten Tag !
Mich würde es sehr interessieren, wie ihr den euren Astra Updatet ? da ich immer wieder lese das es Updates gibt von einer Größe von 300 MB etc....
mein letztes Update war im September und hatte eine Größe von 25 MB. Das habe ich über das Infotainment Display gemacht.
gibts da eventuell eine andere Methode ? da ich bis jetzt nur ein Update hatte.... Fahrzeug wurde ihm Februar 2023
geliefert. Opel Astra Hybrid.
Danke zum voraus!!!
Danke!
Ja, das ist meine Vermutung. Es kommt nicht durch die Schlitze an den Scheinwerfern, sondern durch die Dichtung von der Motorhaube.
Das habe ich gemerkt als ich nur die Motorhaube sauber gemacht habe, kam trotzdem Wasser rein.
Zuerst die schmalen und je nachdem wie viel Wasser kommt, schwappt es immer mehr in die grösseren.
Können Sie ein Bild davon machen?
In welchen Rillen sich jetzt das Wasser befindet