Sieht ja aus wie ein ultimate mit silberner Dachreling dachte das gibt es nicht mehr. Aber Glückwünsche
Ja tatsächlich, hatte ich eigentlich nicht bestellt …
Aber denke ansonsten passt alles 100%IMG_2980.jpg
Sieht ja aus wie ein ultimate mit silberner Dachreling dachte das gibt es nicht mehr. Aber Glückwünsche
Ja tatsächlich, hatte ich eigentlich nicht bestellt …
Aber denke ansonsten passt alles 100%IMG_2980.jpg
Mein FOH hat mir gerade per WhatsApp Bilder zukommen lassen … 65c7e14e-4638-415e-bfa5-04311760f229.jpeg
Oh, ich sehe gerade, ich bin mit 642 Tagen mittlerweile auf den zweiten Platz gerutscht.
🥈
Hoffentlich werden es nicht 666 👿
Mahlzeit! Ich bin der neue und habe mich nach langem mitlesen jetzt auch mal angemeldet.
Habe mir am Donnerstag einen bereits produzierten astra bestellt. Frage.... kann hier zufällig jemand anhand meiner Fahrgestellnummer meine exakte Ausstattung rausfinden?
Sollte doch in der myopel-Website, bis zu einem bestimmten Grad, gehen…
Ich sag mal so: Wahrscheinlich freut sich der Herr über ein erhöhtes Mailaufkommen, da sich die Adresse rekonstruieren lässt 😉
Ich habe die Zensur nur zu meinem Schutz gemacht … damit mir keiner unterstellt, ich hätte mutwillig irgendwelche Kontakteinformationen, Datenschutzrelevante Sachen gegen den Willen von irgendwem veröffentlicht.
Ich hab mein bestes gegeben.
Würd mich aber auch nicht wundern, wenn jemand sich die ”Mühe” macht, bei dem schlechten Informationsfluss.
Seit wann gibt es denn eine Abteilung "Carflow" in Rüsselsheim?
Und wieso hören wir eigentlich nie etwas aus dieser Abteilung?
Len-O : Den letzten Screenshot bekommst Du dann morgen?
Weil man den eigentlich nicht anschreiben soll, außer man ist Distriktleiter… aber mein FOH rebelliert mittlerweile auch bei dem ganzen Mist.
An die Emailadresse kam er, als ihn ein Distrikti, ihn im cc mit rein gepackt hatte.
Mein FOH wurde dafür auch schon getadelt.
Oh sorry, hab das Datum korrigiert 😳
Sollte gestern sein (26.09.2023).
Ich, als 30.12.2021 Besteller, gebe mal ein paar Screenshot-Updates die ich von meinem FOH habe.
17.07.2023
1699af49-e8b5-4956-a635-6a485baf7cd1.jpg
15.09.2023
643dede5-081d-4ada-abd1-462dff6abbb9.jpg
26.09.2023
48ef3efa-46fc-47f4-86bf-c4de3da2d0df.jpeg
Keine Ahnung, warum er meint, jedes Mal ein freu smiley da rein zu machen … ist nach der Zeit nicht ganz passend.🤣
Mein FOH hat mir mal gesagt, dass die einmal in der Woche eine Videokonferenz haben, wo die Händler alle nur zuhören können.
Wahrscheinlich werden die gestummt, damit sich keiner beschweren kann🤣
Da kommen dann großkotzig Sprüche wie „seht schon mal zu, dass der Hof frei wird. Die Autos kommen jetzt massenhaft“🤡
Mein FOH hat mir ein Screenshot gesendet als er diese email bekommen hat.
Mehr Infos habe ich leider noch nicht.
Hoffe das der grobe Termin dieses Mal stimmt.
Finde den smiley auch frech nach so langer Wartezeit.😂1699af49-e8b5-4956-a635-6a485baf7cd1.jpg