Ja, genau
na dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das wir beim gleichen Händler in Villmar bestellt haben.
Ja, genau
na dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das wir beim gleichen Händler in Villmar bestellt haben.
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern einen in schwarz auf der Autobahn gesehen - heute hier.... Ich will auch endlich...
Kommst Du aus dem Brechen, Nähe Limburg?
Und tatsächlich heute abgeholt. Sogar mit PPP obwohl nicht angekreuzt. Muss mich erst mal sammeln. Zuviele Eindrücke 😂
Glückwunsch.
"Erst" im Juli bestellt und schon ausgeliefert? War der ST vorbestellt?
Alles anzeigenIrgendwie war ich heute gefrustet und habe nochmal an die Kundenbetreuung folgendes geschrieben:
Guten Abend,
mittlerweile sind knapp weitere 4 Wochen vergangen und der Status ist unverändert.
Ich warte auf das Auto seit über einem Jahr !
Niemand sagt mir, wann ich mit dem Fahrzeug rechnen kann. Es heißt immer nur: Es gibt leider keine Neuigkeiten.
Ist das Ihrer Meinung nach der richtige Weg ?Lt. Aussage meines Händlers gibt es für mein Fahrzeug noch nicht einmal ein geplantes Produktionsdatum.
Es kann doch nicht sein, dass sich jeder taub und blind stellt und ich einfach nur weiter warten soll.
Soo begehrenswert ist ein Opel Astra nun auch wieder nicht.
Ich bitte um konkrete Antwort auf meine erneute Anfrage verbunden mit der Angabe eines präzisen Lieferdatums.
Bitte ersparen Sie mir die üblichen Standard-Antworten.
Sollte sich weiterhin die Lieferung des Autos ohne ersichtlichen Grund verzögern, sehe ich mich gezwungen, das Autohaus ... in Lieferverzug zu setzen.
Mit freundlichem Gruß,
Ich weiß, das wird wahrscheinlich nicht viel bringen, aber mir geht es nun etwas besser .
Servus.
Wo sendet ihr denn Eure E-Mail Anfragen hin, also an welche Mail Adresse?
Ich habe mich an kontakt-opel@opel.com gesendet und bekomme einfach keine Antwort.
Gruß Björn
Auch mal ein Update von mir:
Mein neuer ST wurde Anfang der Woche beim Händler abgeliefert und ich kann ihn schon nächste Woche abholen
Waren dann doch nur geschmeidige 15 Monate Wartezeit seit Bestellung
Glückwunsch!!!
Da kann man ja hoffen bzw. rechnen mit 15 Monaten bei dem ST
Das ist nicht nur keine Steigerung gegenüber März, sondern ein Rückgang um 28%. Nur bei den Plug-in-Hybriden sogar 31% weniger.
Ich fürchte, das ist die Bankrotterklärung von Rüsselsheim.
Ich habe große Zweifel, dass ich meinen bestellten ST PHEV noch jemals bekommen werde.
Ich hoffe doch nicht.
Obwohl bei uns in der Gegend (Limburg-Weilburg), der FOH zur "vom Aussterben bedrohten Spezies" wird.
Mein ST steht mittlerweile beim FOH, morgen werde ihn mir dann ansehen und mich davon überzeugen, dass er auch echt ist
Na das lässt doch ein wenig hoffen, wenn Deine Bestellung aus 02/2022 endlich da ist.
Wird doch kein Dummy sein?
Angeblich von Opel selbst, aber ich glaubs auch erst, wenn er dasteht und ich euch die frohe Mitteilung vermelden kann
Dann bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Habe ja kurz nach Dir bestellt.
Servus zusammen.
Ich bin seit kurzer Zeit stiller Mitleser in diesem Forum.
Heute ist nun Tag 401 angebrochen und mein FOH kann nichts zum Liefertermin sagen, geschweige denn einen eventuellen Produktions - Zeitraum.
Würde mich brennend interessieren wo die FOH ihre Infos hernehmen bezüglich innerhalb der nächsten 8 Wochen.
Gruß Björn