Da habe ich eh Urlaub und da passt das gut.
Glückwunsch, sieht in Silber auch schick aus.
Da habe ich eh Urlaub und da passt das gut.
Glückwunsch, sieht in Silber auch schick aus.
Servus.
Nachdem mein Ersatzfahrzeug vom FOH ( Insignia A ST ) gerne eine Inspektion möchte, habe ich nochmal nachgefragt was der Astra seit 3 Monaten in der Produktion macht.
Und wie soll es anders sein? Genau, das Fahrzeug befindet sich auf einmal nicht in der Produktion. Im Gegenteil. Es ist kein Produktions- oder Lieferdatum im System ersichtlich! Angeblich gab es wieder ein neues Dispo Programm am WE.
Wenn es kein Firmenfahrzeug wäre, hätte ich schon längst storniert!
Jaja... die ominöse Einplanung zur Produktion... Das Thema hatte ich auch schon... Gebaut ist bisher noch nix von meinem ST, zumindest lt. EDV-System meines FOH...
Wie war das nochmal? Als neuer voraussichtlicher Liefertermin wurde mir ja die KW35/2023 genannt...
Hmmmm... Wenn ich nicht vollkommen blind bin, sagt mein Kalender, wir haben aktuell die KW35/2023... Tja. Das Bauchgefühl hat wohl mal wieder gesiegt. In drei Tagen wird mein ST sicherlich nicht gebaut und ausgeliefert...
Diese ominöse Einplanung kenne ich auch... angeblich Liefertermin bis Ende März, dann Einplanung zur Produktion am 19.06., laut Opel Lieferung bis KW 34/35. Laut FOH soll er sich in der Produktion befinden, wahrscheinlich irgendwo in die Ecke geschoben.
Ich rechne vor Oktober nicht mit dem Astra.
Servus zusammen,
mein FHO hat mir heute mitgeteilt das mein Astra St Ultimate Diesel / Automatik in die Produktion eingeplant wurde.
Bestellt habe ich ihn am 4.4.22.
Vielleicht ist bald ein Ende in Sicht.
Viel hat das aber auch nicht zu heißen. Meiner soll angeblich seit 19.06. eingeplant sein. Aussage FOH gestern: "Der Astra kommt ja schon in den nächsten 3-4 Wochen".
Die Betonung schon fand ich sehr interessant.
Ich habe im Urlaub doch völlig übersehen, dass ich die 500 auch schon voll gemacht habe.
Schlechte Nachricht vom FOH bekommen.
Nix da mit "Einplanung zur Produktion" ab 19.06. Laut Opel soll er nun Ende August gebaut werden.
Wie lange waren die Werksferien?
Ist mit sicherheit ein Trauriges Jubiläum
Ich hörte auch nach der Produktionseinplanug nix mehr bis es 5 Wochen später auf einmal hies er ist Da.
Und ich kann nur sagen das Warten lohnt sich auf alle Fälle.
So ist es bei mir aktuell auch.
Am 19.06.23 die Info bekommen das der ST zur Produktion eingeplant ist. Weder Opel noch der FOH können mir (bis gestern) neue Info´s nennen.
Bleibt spannend.
Hmm.
Jetzt wollte ich doch gerade mal bei MyOpel meine PA Nummer neu eingeben, da sich unter meiner gespeicherten nichts getan hat, und nun findet das System kein Fahrzeug mehr.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen, das es eventuell schon eine FIN gibt?
Das Autohaus muss es ja wissen. Woher sollte denn Opel solche Informationen haben?
Ich dachte auch, das Opel die Produktion plant und nicht das Autohaus.
Hast du heute nachgefragt und direkt die Antwort bekommen?
Bekomme seit über zwei Wochen keine Antwort...
Und reicht noch die PA-Nummer?
Ja, um genau zu sein habe ich heute zwei Mails geschickt und direkt Antworten bekommen.
Zumindest konnte wohl der Opel Kundenservice etwas mit der PA-Nummer anfangen.