Bei mir hat es von der Montage bis zur Auslieferung genau 3 Monate gedauert.
Bei mir auch gut 3 Monate.
Bei mir hat es von der Montage bis zur Auslieferung genau 3 Monate gedauert.
Bei mir auch gut 3 Monate.
Servus.
Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte, bin fix und fertig.
Heute wurde der Astra geliefert
Wird jetzt noch schick gemacht und Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächste Woche kann ich ihn abholen.
Neue Woche, neues Glück. Auf dem Weg zu den 600 Tagen oder umgerechnet mehr als 19 Monaten.
Ich bin dabei
Mein Händler hat den Liefertermin heute vom 15. Oktober auf den 21. November verschoben. Mit der Meldung „Das Auto wurde gebaut, wartet aber noch auf bestellte Teile“
Das ist dann wohl die neue Masche um die Kunden hinzuhalten. Mein FOH hat mir letzte Woche das gleiche mitgeteilt. Kann aber auf Nachfrage keine FIN nennen.
Dann wird da eventuell nicht mehr alles aktualisiert? Bzw. entsprechend gepflegt.
Ich glaube die PA Nummer ist tot.
Meiner soll angeblich schon gebaut sein und es soll auch eine FIN geben. Unter myopel wird mir aber nichts dergleichen angezeigt.
Moin.
Hat schon jemand etwas neues zu der Teileproblematik gehört? Gibt es hier Besserung bzw. ist ein Ersatz - Lieferant ausfindig gemacht worden?
An was genau fehlt es denn, wenn es der Kabelbaum nicht ist?
Es sind ziemlich genau 38cm.
Ich danke Dir
Kann eventuell, jemand der seinen ST schon hat, mal messen wie breit der linke Teil der Heckklappe ist?
Also von linker Kante bis Anfang Kennzeichen/Ende Rückleuchte.
Dankeschön.
Heute Morgen Anruf vom FOH (nach mehrmaliger Rückfrage).
Auto ist gebaut, steht aber im Werk als gesperrt, da noch ein Teil fehlt welches aber schon geordert ist.
Was genau fehlt konnten sie mir nicht sagen. Mal abwarten.....