Auf die Schnelle, denke aber man kann es gut sehen
Ich danke Dir.
Mir reichen die Bilder völlig.
Auf die Schnelle, denke aber man kann es gut sehen
Ich danke Dir.
Mir reichen die Bilder völlig.
slowhybrid: klar reicht bis zum WE, kein Stress.
Majestic: Wäre auch eine Option, aber wenn möglich hätte ich gerne eine Halterung mit MagSafe.
Alles anzeigenHabe mir eine Halterung fürs Handy geholt, magnetisch/Magsafe für in die Lüftungsschlitze.
Da ich mein iPhone nicht in der Ladeschale lade (wird heiß und lädt je nach Fahrweise nicht immer) und es nicht in den Getränkehalter passt habe ich mal so einen Magsafe Halter besorgt.
https://www.amazon.de/dp/B0CHDXS5C6?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Wenn man ein aktuelles iPhone hat, ab iPhone 12, hat das schon direkt die Metallringe für den Magsafemagnet, ansonsten benötigt man eine Magsafe Hülle oder bei dem Halter liegen 2 Metallringe zu aufkleben auf die Hülle bei.
Ich habe ein iphone11 und dafür habe ich noch ne Hülle geholt.
Klemmt bei mir in der Mitte in der Lüftung und der Haken passt gerade so rein!
iPhone hält super fest! Klar bei einem gröberen Unfall wird es nicht halten aber da hat ein in der Ladeschale liegendes Handy auch keine Vorteile, außer man schließt die Jalousie😛
Moin.
Hast Du ein Foto wie es verbaut aussieht? Speziel wie weit die Halterung von den Lüftungsdüsen absteht, Platz zur Mittelkonsole?
Danke.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHeutige Erfahrungen:
- Fahrzeug zeigt immer noch die Sommerzeit an.
- Die Zeitzone ist richtig eingestellt.
- Wechsel zwischen DAB und FM ändert nichts.
- Manuelle Korrektur auf Winterzeit wird angenommen.
- Nach Rückstellung auf automatischen Wechsel wird wieder auf Sommerzeit umgestellt.
Zwischenfazit:
- Das Fahrzeug kennt nur die Sommerzeit.
- Eventuell gibt es irgendwo eine Einstellung, die dem Fahrzeug mitteilt, dass es eine Sommer- und Winterzeit gibt. Man müsste sie nur finden. Vielleicht ein Fehler bei der Auslieferungsinspektion.
- Die Automatik für die Rückstellung auf Sommerzeit (obwohl falsch am 31.10.) funktioniert. Es dauert nur 1 - 2 Minuten
Servus.
War bei mir genauso, seit gestern morgen (01.11.) hat er aber die richtige Zeit eingestellt.
Es klappt, er will nur ein bisschen Bedenkzeit.
Servus.
Ist jemandem der einen Verbrenner fährt schon mal aufgefallen, das vor dem Wasserkühler Lamellen angebracht sind.
Regelt der Astra so die Kühlleistung oder wie darf man das verstehen?
Ich dachte erst es ist nur hinter dem Kühlergrill aber es geht über die gesamte Kühlerfläche.
Kann mir jemand sagen was für ein Ladeluftkühler verbaut ist? Luft - Luft oder Luft - Wasser - Luft?
Hallo,
hat jemand in seinem Astra die original Notradvorrüstung verbaut?
Und wäre so Nett und könnte ein Bild davon machen und hier einstellen?
Ich habe die bestellt, scheint mir aber nicht verbaut zu sein?!
Servus.
Sieht bei mir genauso aus.
Kompressor und Dichtmittel sind Fach darüber untergebracht.
Ich danke Euch für Eure hilfreichen Ansätze.
Das Grundprinzip der Sitzeinstellung habe ich mit Ü40 schon verstanden.
Ich werde noch ein bisschen ausprobieren.
Danke Euch.
Servus zusammen.
Seit Freitag habe ich nun den Astra L. Ist ein gelungenes, schickes Auto.
Leider kämpfe ich noch ein bisschen mit der Sitzposition bzw. Einstellung des AGR Sitzes. Wie sind denn Eure Erfahrungen / Einstellungen?
Gibt es eine Art Grundposition, vorallem von der Höhe (manuelle Höhenverstellung)?
Ich bin 1,86m groß und wiege 82kg, hatte vorher einen Insignia ST.
Gruß, Björn.
Soviel ich weiß, sind die hellen AGR bei elegance verbaut, bei GS sind es Sportsitze in schwarz/grau und gegen Aufpreis Alcantara (Ultimatepaket) oder Nappa (Stand 11/22). Der Enjoy hat einfaches Gestuhl.
Genau so kenne ich es auch. Die hellen AGR Sitze aus dem Elegance sind dann Teilleder.
Mich würde mal interessieren was mit den hellen Sitzen auf sich hat? Ich hatte nämlich schwarze bestellt, könnte es damit zusammenhängen dass das Fahrzeug nicht ausgeliefert werden kann?
Servus,
was hast Du denn für eine Ausstattung?
Die hellen Sitze waren doch nur bei JOY und dem "Basis" Hybrid verbaut?