Beiträge von Richard Bach
-
-
Der Support von Opel… 🤬🤬
so inkompetent..
Habe 2 mal mein Problem mit dem Remote Control geschildert am Telefon, dann musste ich den netten Herren vom Support eine E-Mail mit allen nötigen Sachen schicken.. nur damit sowas kommt (siehe Anhang)
Ich könnte eskalieren.
Was ist nur los mit denen, haben die dort alle kein Plan von ihrem Beruf und dem was die verkaufen?!
-
Ja habe das auch so bemerkt, sollte normal sein.
-
Und was bedient man während der Fahrt, was man nicht per Android Auto (und sicherlich Carplay auch) per Bildschirm oder sogar per Sprachsteuerung bedienen kann?
Nutz grundsätzlich CarPlay nicht so..
-
Mir gehts drum mein Handy auch mal während einer fahrt zu bedienen.. damit es net heißt das man es in der Hand hat.. zwecks StVO
-
Ne würde mir absolut nicht gefallen..
-
-
-
Ok, danke!
-
Müsste die Stoffabdeckung an der C-Säule sein, oder? Bei mir alles schick, passe aber auch beim Beladen auf, zudem hab ich den dunklen Innenraum.
Versuche es erstmal mit einem trockenen Microfasertuch, falls das nichts bringt, das Tuch minimal nass machen und einen sehr milden Reiniger versuchen.
genau ist an der C Säule, diese würde ich sagen ist nicht mit Stoffüberzogen sondern ein anderer schwarzer Kunststoff wie als der im restlichen Auto..
Und ich denke mal das des durch die Hutablage zustande kommt, wenn man den Kofferraum öffnet und die Hutablage daran scheuert.. denn ich bin grundsätzlich auch sehr aufmerksam beim einladen von Sachen und möchte keinen einzigen Krümel im Auto haben