Hab auch das gefühl das fahrer- und Beifahrersitz komplett andere sitze wären
Beiträge von Richard Bach
-
-
Das kann dir keiner von uns verraten, frag dein FOH.. bestimmt Teilemangel
-
Natürlich sind dort viele Daten hinterlegt, aber was will man als normaler Fahrer damit?
Man kann z.bsp. was manche stört das DD-Signal beim entfernen vom Astra deaktivieren.. aber sonst die restliche Funktionen sind eigentlich so an sich nutzlos.. außer bei Audio - Baypass, hab das gefühl das meine Lautsprecher die ich ja schon alle getauscht habe, nochmal lauter sind 🤷🏻♂️ muss man halt bisschen rum probieren..
-
-
-
Hy,
normal verbindet sich mein Handy automatisch mit Bluetooth und WLAN wenn ich in den Astra L einsteige.
Seit gestern verbindet er sich nur noch mit Bluetooth und das Handy will für das WLAN „My Opel N10…..“ ein Passwort.
Kenn da aber kein Passwort und das www hat da auch keine Erklärung parat. Hat das schon mal einer gehabt und die passende Lösung?
Klar hab ich den Kundendienst kontaktiert, wir wissen ja alle das eine Antwort Wollen bis Monate dauern kann.
Das WLAN Signal vom Astra kann man wohl wirklich als Hotspot nutzen oder wie?
-
So sieht mein Schlüssel aus
-
Versteh ich trotzdem nicht.. ist doch in jedem Astra an für sich die selbe Technik.
-
Hab auch gerade eine Anruf erhalten…. Remote Control sei nicht kompatibel weil es probleme gemacht hat unf für jüngere Modelle abgeschafft wurde
-
Kann mit wer erklären, wie man fie Logs aus der App bekommt?