Servus, jo ist nur geklebt… am besten nur mit einem normalen Haarföhn bissl warm machen unfd dann kannst du es runterziehen.. danach mit waschbenzin oder was anderen die rückstände entfernen und etwas polieren 😉
Beiträge von Richard Bach
-
-
Servus,
habe vor längerem mal meine Lautsprecher gegen gute Markenlautsprecher getauscht… und und meine Türtafeln mit Alubutyl gedämmt.. jedenfalls damit ihr nichts pfuschen müsst wenn ihr das auch vor habt, hab ich ein passenden stecker den ihr dann ganz einfach mit dem Lautsprecher und dem Kabelbaum verbinden könnt gefunden.. hab den selber und funktioniert einwandfrei.
Link: AERZETIX - C1852-2 x Lautsprecher Adapter https://www.amazon.de/dp/B00CNACRVU?ref_=cm_sw_r_apin_dp_5A33GXPPCK... 😉😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne mach ihn etwas sportlicher, mit einen Bodykit und musste Steinschläge ausbessern.
-
Das bleibt noch ein Geheimnis.. 😉
-
Servus, weil ich selber etwas an meinen Astra umbaue / ausbessere, musste ich die Stoßstange abnehmen.
Im Anhang mal Bilder dazu…
Hab meinen jetzt seit über ein Jahr (seit 01.08.22) IMG_3105.jpg
-
Hallo,
jetzt hat es mich auch irgendwie erwischt.
Was bei den einen der Spaltmaß zu groß ist, ist bei mir wohl zu klein.
Scheint so, als wenn die Stoßstange an das Seitenteil stößt und somit die Farbe abplatzt....
Hab gerade eine Mail an den Händler geschickt. Mal sehen was die sagen.
Ja genau da hatte auch ein Lackabplatzer..
-
Servus, ich fahr seit dem 01.08.22 den Opel Astra L,
ich habe bisher kaum was zu bemängeln gehabt.
Das einzige was war:
- die Rückruf-Aktion zwecks Airbags
- dann ist was in der Beifahrer Lüftungsdüse abgebrochen, wurde aber unter Garantie getauscht
- Lack-abplatzer an der unteren Kante der Kofferraumklappe, wodurch die entstanden sind weiss ich auch nicht, wahrscheinlich einfach weil die Kofferraumklappe aus Kunststoff ist und der Lack heutzutage einfach nur viel zu dünn ist.. wurde aber halbwegs mit einem Lackstift behoben.
- nur einmal vor längerer Zeit hat das Pure Panel geflackert, ging aber nach ein Neustart weg
Also bisher eigentlich echt zufrieden und dafür das ich so gut wie als erste einen fahren konnte, halten sich die Probleme im Rahmen.