Komisch das die Updates nicht ''zeitgleich'' verfügbar sind, hatte zuletzt ein update bestimmt vor etwa einem Jahr.
Beiträge von Richard Bach
-
-
Ok top, welche Systemversion hat dein Astra jetzt?
-
Hatte auch nicht gesagt das man für die Live Daten WLAN brauch
Nur für die Aktualisierung
-
Oder aktualisier mal dein TomTom Navi in den Einstellung, brauchst aber WLAN Empfang (also Hotspot vom Handy oder von zu Hause)
-
Ich glaube, dann ist die Live Karte (Straßensperrungen, Baustellen, ...) nicht aktiv.. hatte des auch schon öfters, aber nur sporadisch.. aber wieso des so ist keine Ahnung.
-
Ja stimmt schon.
Da müsste einfach noch ein Update kommen, wo des verbessert wird.
-
@Martymcfly ich weiss 1 zu 1 was du meinst.
Deshalb lass ich den Astra gar nicht mit Tempomat beschleunigen bzw. mach den Tempomat kurzzeitig aus (Pause-Taste) und schalte Ihn erst ein wenn ich beschleunigt habe und so nah an dem Vordermann bin da es nicht irgendwie komisch ist.
Und manchmal bremst er ja auch extrem stark, da bremse ich dann lieber selber wenn ich weiss das das Auto gleich selber bremst.
Hoffe man versteht mich
-
ach ok, war mir nicht bekannt
-
Grüße,
mich würde es mal interessieren wie viel Kilometer hier mit euren Astra zurückgelegt habt.
-
Mein Astra macht in letzter Zeit nur noch Probleme.. immer irgendwas anderes..
wie z.Bsp. das im Anhang zusehende Bild von der Kamera des Astra's
dann noch:
- Geräusche aus dem Armaturenbrett beim ein / ausschalten der Lüftung
- 1x relativ am Anfang wo ich den Astra hatte ein Blackscreen
- letztens erst war komischer Weise mein kompletter Kühlmittel leer, obwohl er 3 Tage davor zur Inspektion war
(mein Autohaus hat bei der Inspektion vergessen den Deckel vom Kühlmittel drauf zu drehen, dann hats bei der fahrt alles rausgespritzt, dann war ich nochmal dort hab es auffüllen lassen und dann war paar Tage später der Behälter wieder komplett leer) <- versteh es nicht, weil bis jetzt hält er den kühlmittelstand (und ein Witz ist es ja, das der Bordcomputer nicht mal warnt bei niedrigen Kühlmittel)
- dann die Rückrufaktionen
- manchmal hängt Apple Car Play, denke aber mal hier liegt es an Car Play und nicht am Astra
- das Spaltmaß bei den Kotflügel, die auf stoß liegen und den Lack dort abgeplatzt ist (wurde ausgebessert, aber darf normalerweise net sein)
Gibt schon manche Sachen die ein negativ Stimmen, aber so im ganzen bin ich mit mein Auto echt zufrieden, was des reine fahren und co. betrifft